Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
53. Träume und Visionen - The Chimes At Midnight

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Snowflake
Tunnelexperte


Beiträge: 464


New PostErstellt: 08.01.08, 14:01  Betreff: 53. Träume und Visionen - The Chimes At Midnight  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zur Erinnerung .....

Vincent leidet unter schrecklichen Alpträumen. Das geheimnisvolle Band, das ihn mit Catherine verbunden hatte, zieht ihn nun zu seinem Sohn. Aber das Kind ist immer noch in der Gewalt von Gabriel. Diana und Vincent machen sich auf den Weg, es zu finden.

Habe ich eben gesehen mit O- Ton, kommt nochmal viel besser. Also ich weiß ja nicht wie es Euch bei dieser Folge ergeht, aber bei dieser bin ich ganz nah am Wasser gebaut. Boh was hab ich heute mitgelitten.

Als Vince da im Käfig über den Monitor mit Gab spricht. Nein da liefen mir die Kuller runter. Das glaubt einem keiner.


We are something that has never been. And our Love is one that never be an end.


[editiert: 08.01.08, 14:04 von Snowflake]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 08.01.08, 16:54  Betreff: Re: 53. Träume und Visionen - The Chimes At Midnight  drucken  weiterempfehlen

och doch.

Da leidet man - äh, Frau - einfach mit.  

Ich find die Folge(n) genial, da ist wenigstens mal action.  Und ja, ich muß es nochmal sagen: Ich find Gabriel genial.   Und ich liebe die Szenen mit Gab & Vince...

Das mit den Träumen/Visionen fand ich gut umgesetzt.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 09.01.08, 17:16  Betreff: Re: 53. Träume und Visionen - The Chimes At Midnight  drucken  weiterempfehlen

Weist ja wer da Regie geführt hat .Ja, echt gut die Folge,da gehts ab.Ich fand`s stark die Szene, als der Heli von unten an der Fassade hoch aufs Dach flog. Und anfangs hatte Vince versucht die Ketten zu zerreisen,nix.Erst später gelang es ihm mit einem Ruck, whow....Da war klar,alle Kräfte wieder da,Gab, pass auf



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
melanie0608
Tunnelhelfer


Beiträge: 58
Ort: salzgitter


New PostErstellt: 09.01.08, 17:56  Betreff: Re: 53. Träume und Visionen - The Chimes At Midnight  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben!!!
Hab mir die Folge gestern nochmal angeschaut*schnief*
Ich find es so schoen wo Vincent seinen Sohn das erste mal in den Armen haelt




Somewhere there waiteth in this world of ours, for one lone soul, another lone soul.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Snowflake
Tunnelexperte


Beiträge: 464


New PostErstellt: 10.01.08, 14:33  Betreff: Re: 53. Träume und Visionen - The Chimes At Midnight  drucken  weiterempfehlen

Hat Ron eigendlich noch bei einer anderen Folge Regie geführt?..... am Kopp kratz

Bei irgend einem von den ersten Kapiteln hat er doch auch mit geschrieben, oder? Oh man, ich werd alt.





We are something that has never been. And our Love is one that never be an end.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 10.01.08, 15:17  Betreff: Re: 53. Träume und Visionen - The Chimes At Midnight  drucken  weiterempfehlen

hm, da bin ich grad überfragt...

    Zitat: Snowflake

    Oh man, ich werd alt.

hey, das ist mein Spruch/meine Ausrede...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 28.01.08, 18:50  Betreff: Re: 53. Träume und Visionen - The Chimes At Midnight  drucken  weiterempfehlen

Was mich nur immer wieder bei der Folge wundert: ich hätte die irgendwie anders geschnitten. Bei anderen Serien wäre doch sicher an der spannendsten Stelle Schluß gewesen. Hier: als Vince auf dem Dach steht, der Heli taucht auf (hatte echt was geiles *gg*), auf Vince wird geschossen - seine Vision wird wahr... und dann müßte der Zuschauer rätseln... wurde er erschossen? betäubt? (in der Vision wars schließlich eindeutig kein Betäubungspfeil  ) 

Fand das jedenfalls immer komisch, dass danach noch soviel kommt. Mir fällt immer auf, dass ich manche Szene in einer späteren Folge vermute, wenn ich was suche.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 17.02.08, 17:33  Betreff: Re: 53. Träume und Visionen - The Chimes At Midnight  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Fand das jedenfalls immer komisch, dass danach noch soviel kommt. Mir fällt immer auf, dass ich manche Szene in einer späteren Folge vermute, wenn ich was suche.

Ich denke, daß liegt daran, daß das Limit der Zeit bei dieser Folge noch nicht erreicht war.  

Ich finde die letzte Szene auch total schön, als Vincent seinen Sohn zum ersten Mal in den Armen hält.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj