Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
49. Gabriels Gesandter (Snow)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 21.05.06, 17:56  Betreff: 49. Gabriels Gesandter (Snow)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gabriel hat Vincents Sohn in seiner Gewalt. Er schickt seinen Gesandten Snow in die Tunnelwelt. Dieser soll Vincent töten. Währenddessen findet auch Diana einen Zugang zu Vincents Reich.

Meinungen zu dieser Folge?




____________________


[editiert: 21.05.06, 17:58 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 20.05.07, 16:11  Betreff: Re: 49. Gabriels Gesandter (Snow)  drucken  weiterempfehlen

mir ist grad in den Sinn gekommen: es wundert sich niemand, dass da plötzlich so'n Interesse an den Plänen der Tunnel besteht?? niemand wird stutzig?

New Yorker scheinen echt überhaupt nicht neugierig zu sein




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 03.06.07, 18:11  Betreff: Re: 49. Gabriels Gesandter (Snow)  drucken  weiterempfehlen

In dieser Folge laufen die Fäden zusammen, gut gemacht und mit Snow kommt super Spannung auf.Das ist ne Killermaschiene, ausgerüstet wie Terminator 1.Bringt aber alles nix, wenn man der Absoluten Rache von Vincent gegenüber steht. Wiedermal wird deutlich, welche Macht Gab hat, da wird mal kurz ein Schiff in die Luft gejagt, und ganz N.Y erlebt einen Blackout.Auch wird klar, wie er die Menschen zu seinem Werkzeug machen will.Elliot war ja kurz davor, Vince zu verraten.Wer da nicht mitmacht, wird umgebracht.Wie Diana dann doch in die Tunnel geht und den Zugang zu Gab`s Haus findet, ist etwas ,naja...Die Aufgebrochene Mauer interressiert nacher auch niemand mehr  Ich schweife ab, sorry



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 05.06.07, 13:39  Betreff: Re: 49. Gabriels Gesandter (Snow)  drucken  weiterempfehlen

was mich auch wundert: absolute Ruhe im Rohrsystem, auf anordnung Fathers. Und ausgerechnet die Leute, die am meisten mit den Rohren zu tun haben, bekommen nichts davon mit, bzw. vom Grund?

und nochmal zu den Plänen: Diana fragt danach, beim rausgehen kommt Snow rein... und da wird man echt nicht stutzig, wenn da innerhalb von Sekunden gleich 2 Leute an den Plänen interessiert sind?  mir kommts vor allem mitunter vor, als wüßte (fast) jeder von den Tunneln, von den (von Vince) Ermordeten, evtl. vom U-Bahn-Rächer, aber niemand sieht da irgendwo den hauch einer Verbindung, niemand interessierts... Willkommen in Sunnydale, Willkommen auf dem Höllenschlund! - kann ich da nur sagen. Ist ja genau wie bei Buffy: da laufen Vampire rum, Dämonen, Götter () - die zwar durchaus auch von den Einwohnern gesehen aber gleichzeitig auch "übersehen"/ignoriert werden... Jeder weiß bescheid, spricht aber nicht drüber.




____________________


[editiert: 05.06.07, 13:48 von Gaya]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 15.06.07, 14:00  Betreff: Re: 49. Gabriels Gesandter (Snow)  drucken  weiterempfehlen

Na ja, normalerweise würde man ja stutzig werden, wenn sich auf einmal so viele für die Tunnelpläne interessieren, aber wenn das wirklich so wäre, dann würde sich ja die ganze Serie noch schwieriger gestalten.

Ich denke in diesen großen Städten ist es vielen doch egal, was die anderen machen, allein schon weil sie Angst davor haben angegriffen und verletzt zu werden, deshalb verschließen sie einfach die Augen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.02.08, 19:57  Betreff: Re: 49. Gabriels Gesandter (Snow)  drucken  weiterempfehlen

weitere Meinungen zur Folge?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 03.02.08, 20:00  Betreff: Re: 49. Gabriels Gesandter (Snow)  drucken  weiterempfehlen

Was willst hören??

Snow hat ne klasse Stimme, hör ich gerne( in Origi)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.02.08, 20:25  Betreff: Re: 49. Gabriels Gesandter (Snow)  drucken  weiterempfehlen

*lol* war mir so klar, dass das jetzt wieder kommt...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 03.02.08, 20:52  Betreff: Re: 49. Gabriels Gesandter (Snow)  drucken  weiterempfehlen

Ich finde an der Folge grausam, daß Snow einfach so Steven und Sam abknallt. Das war ja nun wirklich nicht nötig. Aber er ist nun mal ein eiskalter Killer. Irgendwie unsympathsich, aber gut vom Schauspieler dargestellt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.02.08, 21:13  Betreff: Re: 49. Gabriels Gesandter (Snow)  drucken  weiterempfehlen

jap, das war echt heftig.

aber ich versteh da echt nicht, dass die da so "alte" auf Wache haben... an den Außenposten wären jüngere, flinkere doch besser... naja, meine Meinung halt...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj