Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
43. Ritual der Unschuld (Ceremony of Innocence)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 07.10.05, 22:30  Betreff: 43. Ritual der Unschuld (Ceremony of Innocence)  drucken  weiterempfehlen

noch ein mir unlösbares Rätsel: ich schau grad Ritual der Unschuld... ich weiß, dass ich alle Folgen geschaut habe, als ich die Folgen von Eden bekam. und dennoch ists mir grad, als hätte ich mind. 5 Minuten davon noch nie gesehen  mir kam da grad einiges fremd vor... koomisch   *am Kopf kratz*

aber dadurch seh ich jetzt sehr viel klarer, auch wenn mir ein paar dinge recht mysteriös scheinen.




____________________


[editiert: 20.07.13, 16:56 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 08.10.05, 17:07  Betreff: 43. Ritual der Unschuld (Ceremony of Innocence)  drucken  weiterempfehlen

Was erscheint dir denn in der Folge so mysteriös?



[editiert: 18.03.08, 12:48 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 09.10.05, 19:59  Betreff: Re: Der Dämon der Tiefe  drucken  weiterempfehlen

hat sich erledigt.

dank Harry Potter find ichs nimmer mysteriös. oder andersrum: vielleicht hab ich einfach zuviel Harry gelesen und fands daher mysteriös ^^

(muß keiner verstehen *lol*)

naja, fand da was mit Anna & Narzissa komisch, aber hat sich wie gesagt erledigt. (bei Harry Potter lernt man eben, kleinen Dingen mehr bedeutung zu schenken und Verschwörungstheorien zu entwickeln... )




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 10.10.05, 19:00  Betreff: Re: Der Dämon der Tiefe  drucken  weiterempfehlen

Ach so. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.05.07, 18:42  Betreff: 43. Ritual der Unschuld (Ceremony of Innocence)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Paracelsus hat seinen Plan, Vincent auf die Seite des Bösen zu ziehen, noch nicht aufgegeben. Er provoziert Vincent so lange, bis es zum letzten entscheidenden Kampf kommt.

Na, wer ist bei dieser Folge gleich durchgestiegen, was nun wahr ist, und was nicht?

Ich hab die Folge jedenfalls mehrmals schauen müßen, um zu verstehen, was da eigentlich abgeht. Und beim ersten Mal war ich doch recht entsetzt, wie Vince da Vater...  *puh* nein, Paracelsus tötet...




____________________


[editiert: 18.03.08, 12:49 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 03.05.07, 19:30  Betreff: Re: Ritual der Unschuld (Ceremony of Innocence)  drucken  weiterempfehlen

Ja in der Folge muss man mal mitkommen, aber ich habs sie erst letztens nur kurz angeschnitten....kann also grad nicht soviel dazu sagen. Aber folgt noch


____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 03.05.07, 19:56  Betreff: Re: Ritual der Unschuld (Ceremony of Innocence)  drucken  weiterempfehlen

Ich mußte die Folge auch mehrmals schauen, bis ich alles mitbekommen habe. Es war schon etwas undurchsichtig. Aber wenn man im Nachhinein darüber nachdenkt, dann ist es eigentlich doch gar nicht so verworren, wie anfangs geglaubt.

Ich find's nur schrecklich, daß Paracelsus es wirklich fertig gebracht hat, daß er auf Vater, wenn er es gewesen wäre, los gegangen ist. Aber ich denke auch, daß Vater Vincent nie so provoziert hätte.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.05.07, 21:05  Betreff: Re: Ritual der Unschuld (Ceremony of Innocence)  drucken  weiterempfehlen

das glaub ich auch nicht. hätte zu Vater einfach nicht gepasst.

aber ich fands schon furchtbar, dass Vince ihn getötet hat, hätte ich anfangs nicht gedacht, möcht fast sagen, egal ob nun Vater oder Paracelsus. (oder hatte Vince da geahnt/gespürt, das es nicht Vater war? ich mein, Vince kennt ihn schließlich lang genug, und irgendwie wurds ja doch immer offensichtlicher, dass da was nicht stimmen kann?!)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 04.05.07, 18:19  Betreff: Re: Ritual der Unschuld (Ceremony of Innocence)  drucken  weiterempfehlen

Ich bin erst auch nicht klargekommen, erst als Cathy und Elliot Father im Haus von Paracelsus fanden, war mir klar, was los ist. Auch das Narcissa so ausweichend auf Vincent`s Fragen antwortete,lies den Zuschauer lang im Glauben, er habe tatsächlich was mit Annas Tod zu tun. Und da muß er auch selber Zweifel an Fathers früheren Darstellungen und Erklärungen bekommen. Er war nur verzweifelt ud am Ende. Nicht umsonst hatte er Cathy angefaucht,und sie mehr oder weniger zum gehen gezwungen. Ich persönlich finde diese Folge klasse. Da kommen Wut, Hass und Verzweiflung so richtig zur geltung. Und Cathy kämpft verzweifelt um Vincent und ihre Liebe*schwärm*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 05.05.07, 11:50  Betreff: Re: Ritual der Unschuld (Ceremony of Innocence)  drucken  weiterempfehlen

Oh was für eine Folge....richtig heftig. Hab sie mir eben zu Ende angesehen. In meinen Augen ist Paracelsus einfach nur verrückt...und er zieht alle mit rein. Glaubt er doch wirklich Vincent sei sein Sohn....mit seinen Äußerungen hat er ihn völlig aus der Bahn geworfen. Wie kann man ihm nur sagen, er wäre schuld am Tod von Anna? Ich kann Vicents Gefühle verstehen, er zweifelt an allem und vorallem an sich. Bin ich ein Monster? Wer oder was bin ich? Es kam mir schon seltsam vor, daß Father solche Dinge sagte, aber erst so richtig sicher war ich, als Cathy und Elliott Father auch gefunden haben.

Paracelsus hat es geschafft, er hat Vincent verunsichert und wütend gemacht, er hat sich nicht mehr im Griff. Schon der in der Folge zuvor What rough beast begann sein teuflisches Spiel....ein sehr grausames Spiel, daß nicht nur die Tunnelwelt in Gefahr bringt sondern auch die Beziehung. Paracelsus schreckt vor nichts zurück, er geht über Leichen um das zu Bekommen was er will. Er zerstört alles.

Es muss hart für Vincent sein, sehr hart...die Menschen die er liebt von sich zu stossen bzw an seinem bisherigen Leben zu zweifeln. Und es findet seine Fortsetzung in The rest is Silence. Ganz traurig bin




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj