Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181, 182
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.09.12, 14:32  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily

      Zitat: hawke83
      @Emily, ja einer meiner Fische heißt Gab, der ist aber nett und freundlich und nicht so gemein wie "Gab".


    Apropos Fische ... 
    Guck mal hawke, sind diese Live-Cams nicht genial?  Aquarium of the Pacific I und Aquarium of the Pacific II

    Die Aquarien sind riesig. Sieht man erst wirklich, wenn die Taucher drin sind.  
    Ich freu mich immer, wenn Fische Platz zum Schwimmen haben. 


Ich gucken schon seit knapp 10 Minuten einem Braunbären beim Fischen zu explore.org/#!/live-cams/player/brown-bear-salmon-cam-brooks-falls

Ab und zu hebt er mal die Pfote und den Kopf, als wollte er die Lachse herbeischnüffeln und winken, aber bislang nix passiert - als Fischer muss man halt Geduld haben, so oder so

Huch, jetzt ist er eine "Treppe" höher gesprungen und unten ist noch ein anderer Bär aufgetaucht LOL - nun sitzt er wie Graf Koks auf'm trockenen Felsvorsprung und gähnt.

Danke für den Tipp Emily - muss die anderen auch immer mal wieder durchgucken - das hat sowas beruhigendes.



Tante Edit: cool, nach 20 Minuten hatte dann sein Kumpel etwas weiter unten am Fluss (andere Kamera) einen Lachs gefangen und trottete zufrieden von dannen.





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 13.09.12, 15:20 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 13.09.12, 23:36  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Jo, die cams sind alle klasse.  

Wenn man mal nicht schlafen kann und mitten in der Nacht unterwegs ist, sind die Pandakinder echt lustig. Die rutschen da so überall rauf und runter und kugeln so rum.

Gestern hab ich nen Bären beim Live-Fisch-totmach-und-mampf gesehen.

Blöd für den Fisch. Schön für den Bären. Se la wie. Oder so ähnlich.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.09.12, 18:04  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ein kleiner Aperitiv gefällig

die 50 sexiest men von 2010

Zum Glück liegt Johnny Depp vor Justin Bieber.

Auch hier fängt die Gallery hinten an und um rückwärts zu kommen, muss man next klicken.

Hach, warum müssen so viele so strahlend blaue Augen haben?? ... Nee, leider nicht - aber durchgucken lohnt sich, sind schon ein paar dabei die zumindest ich von der Bettkante schubsen würde.



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 17.09.12, 18:19  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

HIIIILFE!!!!!!
Sorry krümmel, wenn ich nu Deinen Post so gänzlich ignoriere (nicht wirklich, ich hab mal geguggt und bin erschrocken )

Hier an meinem Haus ist grad das Energiesanierungsgedöns very akut. Im Moment "sanieren" sie die Fassade, was sich leicht in "saumäßig viel Krach" übersetzen lässt. :((((( Ich hab das Gefühl, sie wollen sich bis in den Erdkern bohren. *heul*

Sitze grade mit MP3-Player-Stöpseln in den Ohren am PC - Leute, es ist echt nicht auszuhalten ...
Bin seit heute früh 6 Uhr auf den Beinen und nur am Wuseln, und nun das. Seit STUNDEN! ICH WERD WAHNSINNIG!!!!!

Bitte um Tipps. Wie übersteh ich diese Zeit, ohne jemanden kaltzumachen (Vermieter, Freund, Verwandte, zufällig vorbeikommende Ahnungslose, Kaufland-Kassiererinnen)?

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.



Kaum hatt' ich's getippt, war Ruhe. Dies' Board hat Zauberkräfte. *hex hex*


[editiert: 17.09.12, 18:29 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 17.09.12, 18:55  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Kein Problem Emily - ist ja der Laberthread ... kann man ja über alles labern was man möchte

Lass Dich mal- stelle ich mir wirklich nervig vor.

Das Board mit Zauberkräften ... das wäre schön, war vielleicht einfach nur Feierabend ... sorry!

Hmm, was kannst/sollst du machen ... die Ruhe genießen, wenn sie aufgehört haben, das ist schonmal ganz wichtig. Und dann Kerzchen an, ein Entspannungsbad nehmen, was nettes zum Knabbern oder so und 'ne Folge Vinnie oder Vampire oder so angucken. Ok - Baden vielleicht nicht täglich, hat nachher was vom Mariner aus Waterworld

Tagsüber, tja ... wenn das Wetter es zu lässt, setz dich mit einem guten Buch in den Park oder Eisdiele, Café - bringt zumindest 1-2 Stunden Ruhe. Mach etwas, was du schon lange mal machen wolltest - nicht in der Bude aufräumen oder so ... Tierpark, langer Spaziergang, 'ne Freundin besuchen, in der Stadt bummeln (gucken und wenig kaufen - wird sonst zu teuer)

Fragen wielange die ganze Aktion noch dauert, dann kannste dich schon auf's Ende freuen ... geht eigentlich Mietminderung wegen Erdkernbohrähnlicher Geräuschbelästung - dann kannste dich über zusätzliches Taschengeld freuen.

Ansonsten weiß ich nur noch den Rat, den man bei solchen Sachen immer bringt: Einfach mal TIEF durchatmen! - die meisten Opfer wären ja eh nicht Schuld an der Misere

Hoffe, ich konnte helfen - ansonsten nochmal



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 17.09.12, 18:56 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 17.09.12, 23:12  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Lieben Dank fürs Kwetschen, manchmal braucht man das.

Wie lange das Theater noch geht, weiß ich leider. Ich mag's gar nicht aussprechen - äh -tippen.  
Über Mietminderung denk ich aber tatsächlich nach. Gibt nur auch wieder Geschissmus und Rechtsanwaltstermine.   





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 18.09.12, 00:08  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ach gott - du Arme 

Google doch mal auf irgendwelchen Mietervereinsseiten ... vielleicht kannste ja auch erstmal so was einbehalten, ohne gleich zum Anwalt zu müssen.

Und das andere tun wir doch gerne ... ist ja schließlich Tunnel hier, oder nicht?







Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 18.09.12, 01:21  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen



Wir könnten ja ein Treffen machen, dann kommtse zumindest mal kurzzeitig raus?



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 19.09.12, 15:18  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Heute ist ein schöner großer Bericht bei uns in der Zeitung: Happy Birthday Smilie ... der smilie wird nämlich 30 Jahre alt. 

Der Bericht ist richtig cool aufgemacht - leider online nicht zu gucken, außer man hat das aboniert (kostet natürlich) ...aber hier ist nochmal eine Übersicht der gebräuchlichsten Smilie-Kombinationen.


Männe hat heute frei und wir waren bei IKEA frühstücken - unser Ritual

Genauso wie anschließen noch in der Fundgrube schnüffeln ... und da sah ich ihn - den ersten Weihnachtsbaum! Zwar noch ungeschmückt, aber der war schon auf die vielen Tische vor den Kassen verteilt.

Passt genial zu den Werbeprospekten vom Wochenende .... REWE und Lidl meldeten für diese Woche O'zapft is - Oktoberfestwochen und Kaufland schreibt Frisch eingetroffen - Dominosteine, Lebkuchenherzen & Co.

Ist ja auch schon wieder fast Herbst.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 19.09.12, 19:20  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Kaufland hat die Weihnachtssachen schon seit Wochen da stehen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181, 182
Seite 177 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj