Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
28. Liebe braucht keine Worte (Sticks and Stones)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.02.08, 21:20  Betreff: 28. Liebe braucht keine Worte (Sticks and Stones)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zu Vincents Familie gehört auch die taubstumme Laura. Als Zeitungsverkäuferin versucht sie in der oberen Welt Fuß zu fassen. Hier begegnet sie einer Gruppe von Taubstummen, die sich zu einer Bande zusammengeschlossen haben.

Meinungen zu dieser Folge?




____________________


[editiert: 18.03.08, 12:55 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 03.02.08, 21:23  Betreff: Re: Liebe braucht keine Worte (Sticks and Stones)  drucken  weiterempfehlen

Ich finde, es sehr interessant zu sehen, wie Laura in der oberen Welt zurecht bzw. nicht zurecht kommt.

Sehr gut ist die Szene, wo die nächtliche Razzia ist. (Frag' mich nur, was Cathy und Joe da wieder bei machen?  ) Catherine hält Laura kurz fest und läßt sie dann wieder laufen. Joe versteht die Welt nicht mehr.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.02.08, 21:29  Betreff: Re: Liebe braucht keine Worte (Sticks and Stones)  drucken  weiterempfehlen

was mich bei Laura (bzw. bei den Folgen mit ihr) ja immer beeindruckt hat, ist die Tatsache, dass Vincent sogar Gebärdensprache kann. Das sieht so toll aus...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 03.02.08, 21:35  Betreff: Re: Liebe braucht keine Worte (Sticks and Stones)  drucken  weiterempfehlen

Joooh, aber......doch nicht soooo.......hat mir viel zu lange gedauert, bis er mal was " Übersetzt " hat.( gut, ok, die Hände, die Krallen).... War nicht so gut gemacht, find ich(sorry) Ansonsten, ne schöne Storry, gut rübergebracht.Auch, das das Leben"oben" kein Zuckerschlecken war.Hat mir sehr gut gefallen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 03.02.08, 21:37  Betreff: Re: Liebe braucht keine Worte (Sticks and Stones)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    was mich bei Laura (bzw. bei den Folgen mit ihr) ja immer beeindruckt hat, ist die Tatsache, dass Vincent sogar Gebärdensprache kann. Das sieht so toll aus...

Ich finde es sehr gut, daß Vincent, Vater und die anderen sich die Mühe gemacht haben, die Gebärdensprache zu lernen, um Laura voll und ganz in ihre Gemeinde zu integrieren.




[editiert: 03.02.08, 21:38 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.02.08, 21:59  Betreff: Re: Liebe braucht keine Worte (Sticks and Stones)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eden

    Ich finde es sehr gut, daß Vincent, Vater und die anderen sich die Mühe gemacht haben, die Gebärdensprache zu lernen, um Laura voll und ganz in ihre Gemeinde zu integrieren.

Genau das mein ich ja. Egal, wies bei Vince ausschaut, ich finds genial, dass ers gelernt hat.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 03.02.08, 22:02  Betreff: Re: Liebe braucht keine Worte (Sticks and Stones)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Genau das mein ich ja. Egal, wies bei Vince ausschaut, ich finds genial, dass ers gelernt hat.

Ich finde, er macht das sehr gut.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 24.03.08, 16:12  Betreff: Re: 28. Liebe braucht keine Worte (Sticks and Stones)  drucken  weiterempfehlen

Ich war total glücklich darüber Laura mal wiede zu sehen. Ich hatte sie schon in der ersten Staffel total ins Herz geschlossen.

Schön das sie jemanden gefunden hat.

Die beiden waren total süß.

Ob sie am Ende tatsächlich nach Kanada sind?





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 20.10.08, 10:30  Betreff: Re: 28. Liebe braucht keine Worte (Sticks and Stones)  drucken  weiterempfehlen

tja ka.
auf jedenfall bin ich der meinung laura auch bei cathis beerdigung gesehn zu haben.
also entweder sind sie da geblieben, oder kurz zu besuch gekommen. was ich aber irgendwie bezweifel. ka warum is aber so ^^

tja warum joe und cath dabei sind bei der razzia weiß ich auch nich. vielleicht um sie gleich mit zu vernehmen? ne razzia wart ja gar nit. die wollten ja wo einbrechen und die ham da halt gewartet.
hatte als ich mir die folgen jetz angeguggt hab gar net mitbekommen dat der neue freund von ihr einer der polizei war ^^;;;





____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj