Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 26.01.12, 09:38     Betreff: Re: Laberthread

Jo, hab's grad mal nachgelesen und bin auch etwas stutzig geworden und kann dir nur voll zustimmen .

Mal gucken, ob er die Frage nach der Videothek beantwortet . Ich überfliege ja die Artikel meist nur Headline und den 1. Absatz und falle dann gleich runter Richtung Kommentare - die sind ja echt manchmal so herrlich dämlich, besser als der Artikel. Hatte auch schon oft das Bedürfnis mal was dazu zu schreiben, weil da oft so ein Müll drin steht und gegenseitige Beleidigungen, dass so ein "Aber Hallo, was geht denn hier ab" eigentlich angebracht wäre - wo bleibt da dann eigentlich diese sog. Forenaufsicht

Naja, jedenfalls muss man sich meist iwie registrieren und da hab ich kein Bock drauf - hier ging auch nur so als Gast ... das fand ich gut. Im Nachhinein hätte ich auch 2 Gäste schreiben können, weil Sheena die Punkte ja zu erst ins Spiel gebracht hat - hoffe, du bist mir nicht böse . Hab allerdings auch gedacht, wenn ich jetzt auf Absenden drücke kommt sowieso wieder eine Bremse und dann war's das wieder.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.627 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj