Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 01.03.12, 17:14     Betreff: Re: Laberthread

Kärcher 1.512-227.0 Dampfreiniger S...
    Zitat: Emily

    Jetzt sach doch mal, wie Dir das Buch gefallen hat. Das mit den Wölfen und den Löwen und so. Gabs da noch ne Handlung oder wurde einfach wild durch die Gegend gedingst?  Ich mag ja schmutzige Geschichten, aber wenn ich auf einer Seite gefühlte 37 mal das Wort Schw... lesen muss, find ich's doch nimmer so prickelnd. 







öhm... hab erst nur die 1. Geschichte gelesen, die 2. hab ich grad mal angefangen. (Sind 2 Stories in einem Band)

Kann ich hier aber doch nicht (ausführlicher) schreiben, is nicht jugendfrei.

Aber nö, Schw... kam nicht gefühlte 37 mal pro Seite, dafür *****, *****, *****, ******, *****... gibt schließlich noch so "schöne"andere Worte dafür.
Kleiner Scherz. Handlung gabs nebenbei auch noch. (Nebenbei *lol*) Ein Teil davon wird im 2. Teil des Buches auch fortgeführt.

Ja, ok, auf mancher Seite hatte gewisse Ausdrucksweise echt überhand. Und "er" denkt eben nur ans eine. Is halt nen typischer Löwe, Pascha halt. Aber "sie" gibt ihm ordentlich paroli. Und ich kann nur immer sagen: auch wenn ich sowas teils eher schon P***artiges eigentlich nicht mag, gabs doch immer wieder kleine Jokes, die mich weiterlesen lassen haben. In der einen Szene mußte ich so an Joe & Cathy denken. *g* Das hätt ich gern mal gesehen bei BatB, wenn Cathy & Vinnie grad loslegen wollen und dann die Freunde reinplatzen, weil sie "sie" in Gefahr wähnen bei "ihm".
Oder sie schubst ihn mal eben ne Treppe runter und wundert sich dann, weil sie dachte, Katzen würden immer auf den Füßen landen. (Gut, dass Cathy das nie ausprobiert hat, oder? )

Und die 2. Story heißt ja schon "Shaws Schw***". (Bin mir immernoch nicht sicher, welcher gemeint ist. Der Löwenschwanz oder ... - ich fürchte aber fast, eher letzteres.) Ging aber auch schonmal gut los. Geht da um ein anderes 'Pärchen', er Löwe, sie Wölfin. Er ist krank und geht im Fieber erstmal als Löwe umherspazieren und dabei geht dann auch gleich mal ne Tür kaputt, die sie dann erstmal wieder reparieren darf. (Noch so ne Szene, die ich gern mal bei BatB gesehen hätte. Erst recht, als sie dann mein ich überlegt, ob sie nun ständig Türen reparieren darf. *lol*)

Im Moment les ich aber erstmal nen Stapel Star Trek FFs. *da ein paar echt tolle gefunden hab*



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.348 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj