Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 04.11.11, 19:39     Betreff: Re: Laberthread

Finger-Stempeln für kleine Künstler-...

    Zitat: krümmel
      Zitat: Emily
        Zitat: Gaya
        Wobei die Bücher ja noch extremer sind. (In mehreren Punkten.)
      Is wahr? NOCH heftiger?  Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass es ne Buchvorlage gibt. Kenne nur den Film. Lass mal rüberwachsen büdde. Also literaturmäßig.    


      LG Emily
    Jo, Der mit dem Wolf tanzt ist nach einem Roman entstanden - nur dass im Roman die Indianer Comanche sind und das Ende ist bisserl anders ... liest sich aber trotzdem schön. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, lebten dort wo der Film gedreht wurde aber kein Comanchen und Costner wollte es halt sehr getreu machen, deswegen sind auch alle Indiander im Film wirklich Indianer und nicht wie sonst in Western irgendwelche Mexo-Chinas oder so.

    Es gibt auch einen 2. Roman dazu, ist wohl auch ein 2. Film im Gespräch aber Costner hat wohl schon früh abgesagt ... genauen Stand muss ich mal wieder bei Tante Google erfragen.

    Die Romane zum Film/en www.histo-couch.de/michael-blake.html

    Ergänzung: bei uns gibt es beide Bücher in der Bücherei zur Ausleihe - vlt. guckst mal in deiner Biblio

    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)

Danke!  Hab die Bücher heute bestellt. "Der mit dem Wolf tanzt" im Original und auf Deutsch, "Der Tanz des Kriegers" war nur in der deutschen Übersetzung zu bekommen. Alles gebraucht und sehr günstig.  

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.708 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj