Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 14.07.11, 12:16     Betreff: Re: Laberthread

Justeel Herren Legierung Echt Leder ...
Damals war's ........ich gucke ja schon die letzten Wochen immer mal wieder eine neue alte Folge Raumschiff Enterprise (ZDFneo) - digitally remastered wie es so nett heißt. Wohoo - das ist so schön bunt und die ganzen Pappfelsen, die immer weggesprengt werden und so - einfach klasse!! Freue mich schon auf die Spock-Kirk-Nakedei-Folge Mitte August

Der Trailer zum neuen Outfit ist geil - "...verblasste Farben nach nur 1mal beamen"   Enterprise auf ZDFneo

Hatte dann gestern voll die heile Welt (Männe war fast verschwunden auf dem Sofa bei sooo viel Schmalz) .... Hotel - das St. Gregory in San Francisco mit James Brolin, Anne Baxter und Shari Belafonte-Harper ......das hab ich immer gerne geguckt.
Ich erinnere mich auch noch gut an den peinlichen Auftritt einer Gruppe deutscher Touristen, die mit ihrem kleinen, wurzelzwergigen Reiseleiter (trug Besenstiel mit rotem Halstuch dran) quer durch das Restaurant des Fairmont Hotels (so heißt es richtig) schlurfte um vom Balkon einen schönen Blick auf das abendliche SF zu haben. - Was macht man nicht alles für sein Ausflugsgeld

Also - ich war passioned (RTL Passion) ... und daher die Dröhnung - im Anschluß noch eine Folge Dallas ... J.R. Ewing!!! Braucht jemand Öl?? - J.R. hat grad 35 Mio. barrel übrig und der Ölpreis sinkt ... ein Fest für Widersacher Cliff Barnes, der reibt sich schon die Hände und freut sich endlich ins Ewing Büro einziehen zu können.

Das Ende der Folge war dann ... Großaufnahme J.R. - er guckte ernst und dann dieses verschmitzte Lächeln um den Mund. Ich war mir gestern nicht ganz sicher, aber das war so das Bild, was man von J.R. immer im Kopfe hat .... war das nicht zu 90 % sowieso immer der Abschluß der Folge? Gott ist das lange her - ich erinnere mich nicht mehr.

Und dann diese Info von Männe ... hoffentlich wird das besser, als all die anderen Dinger die sie nach Jahren wieder auferstehen lassen.  Dallas-Öl sprudelt wieder

edit: und hier noch ein längerer Bericht mit dem Foto der neuen Dallas-Crew Dallas - Next Generation




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 14.07.11, 17:05 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.375 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj