Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 07.06.11, 16:05     Betreff: Re: Das verlorene Paradies

Pampers Feuchte Tücher Sensitive Vor...
Zitat: sheena
wieviel
hat er eigentlich gekriegt? wenn nicht lebenslang (was ich mir bei den
amis gut vorstellen könnte) meinste dann, der könnte jetzt noch in
seinem biblischen alter hammer und meißel halten? 


Jo, ehrlich gesagt ist auch das eine der vielen unbeantworteten Dinge in BATB. Leider ist ja nie herausgekommen, welche Strafe Canin nun eigentlich bekommen hat, ob sich die beiden doch noch die Hand reichen konnten, die Anzeige vielleicht sogar zurückgezogen wurde??? Bis zum Ende der 2. Staffel ist er jedenfalls nicht wieder aufgetaucht und auch auf Cathys Beerdigung war Olivia ja alleine (ohne Canin). Die Geschichte der Familie ist ja auch nie wieder aufgegriffen worden - ob es vielleicht für die 3. Staffel geplant war und mit dem Wissen, dass sie nun leider anders verlaufen muss, als vielleicht geplant, dann einfach "gestorben" ist. Ich fürchte, wir werden es nie erfahren.

Was ich eigentlich auch schade finde, ist, dass man dadurch auch nie gesehen hat, ob Olivia ihren Canin jemals besucht hat - oder jemand der Freunde oben diesen Besuchsdienst übernommen hat. Oder hat Canins gesamtes Verhalten, die Lüge mit der er unten jahrelang gelebt hat, die Familie so "böse" gemacht, dass man ihm das nicht verzeiht und er sozusagen "ausgestoßen" wurde???

Wenn er die ganze Zeit im Gefängnis verbracht hat, wird er sicher nicht die Wäscheabteilung für den Arbeitsdienst gewählt haben. Insofern denke ich, dass er doch noch mit Hammer und Meißel umgehen kann. Ob er allerdings aufgrund seines Alters den hohen Ansprüchen von Susi bezügl. der Kuschelkammer gerecht werden kann - tja, hmm ... das könnte u. U. ein Problem werden, andererseits wissen wir ja auch mit 66 Jahren kommen wir erst so richtig in Schwung





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12.169 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj