Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Folge 3 "Belagerung" (Siege)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 10.04.11, 22:16  Betreff: Re: Folge 3 "Belagerung"  drucken  weiterempfehlen

Und ich dachte letztens schon, ich hätte Hallos gehabt. Ich wußte, da gabs diese Szene... und fand nix.



Tja, das große Rätsel: wurde geschnipselt, weil wir Dt. zu "zart besaitet" sind? (Oder wie auch immer) Oder wurde - wie bei Robin of Sherwood (ungefähr gleiche Zeit) - geschnipselt, um Werbung unterzubringen?

Aber wir haben ja noch Glück: Sat 1 hat scheinbar nur rausgeschnipselt. Das ZDF (mein ich zumindest wars) hat nicht nur geschnipselt, sondern aus Schnipseln ganz andere Folgen gemacht, die Geschichte ganz woanders hingelenkt. (Robin of Sherwood, 1. Staffelfinale; Star Trek TOS: Amoktime/"Weltraumfieber" )



____________________


[editiert: 10.04.11, 22:17 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 12.04.11, 15:12  Betreff: Re: Folge 3 "Belagerung"  drucken  weiterempfehlen

Ha, mir ist noch was eingefallen, was mir beim allerersten Angucken nach 20 Jahren auch nicht so wirklich aufgefallen ist, weil ich die Folgen da auf englisch gesehen habe. Nachdem ich mir dann auch das deutsche noch mal zu Gemüte geführt habe und dann ja über die Folge hinaus geguckt habe, ist mir dann später aufgefallen, das Misha die gleiche Synchronstimme hat wie unser allerseits geliebter Paracelsus.

Brauchte ein paar mal Gucken, bis es so richtig aufgefallen ist. Als ich die Folge jetzt im Epi-Chat geguckt habe (logischerweise in deutsch) - da fiel es mir sofort ins Ohr





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj