Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 30.08.10, 11:08     Betreff: Re: Laberthread

Siemens MQ955PE Handrührer / Power E...
Kurzer Wasserstandsbericht von Dresden ... wir haben soo viel nicht gesehen, wir müssen nochmal wieder kommen

Udo Jürgens Konzert wie gesagt ... alle sowas von nass ... hat bestimmt noch 'ne gute halbe Stunde geregnet während er gesungen hat ... er fand es klasse, wie wir trotzdem alle klatschen konnten. Es war aber sehr schön und der Regnen hat diesen Besuch sicherlich zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht ... sein allererstes Lied war übrigens - ich denke entgegen allem, mit dem er sonst beginnt - "Zeig mir den Platz an der Sonne" ... damit hatte er dann auch die letzten nassen Herzen gewonnen. Und das Bademantel-Finale durfte natürlich auch nicht fehlen.

Ansonsten war das Wetter eigentlich garnicht soo schlecht, mal ein kurzer Schauer, aber dann auch wieder Sonne .... es war nur irgendwie so grund-nass-kalt *bibber*.
Schiffsfahrt, Stadtrundfahrt, Frauenkirche etc. so das wichtigste haben wir mitgenommen und uns Appetit fürs nächste Mal geholt.

Leida wees ich nu nich, wie "Pommes und Farmerkartoffeln" klingt - mit älteren Leuten geht man da hin, wo man mit Messer und Gabeln isst - abba ich denge ma nu soe ähnlich wie de Thüringa wern se das wohl ooch aussprächen.

Dafür ham se dott abba een Sänfladdn mit zweehunnert verschieddene Sodden ... die neuste Soode is dä "Ääroddiksänf" - (und sein Name ist immer noch Jürgen - so hieß nämlich unserer Stadtrundfahrtbusfahrer)

Alles in allem also ein gelungenes Wochenende mit vielen kleinen Anekdötchen ... *und jetzt noch die Bearbeitungsnummer für den Dresden-Urlaub vergibt* - ich glaube, das nächste Mal sollte ich nicht 4 (K)Ur(z)laube in einen Monat legen ... da komm ich ja mit dem Bearbeiten garnicht nach




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.105 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj