Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ankündigung zum großen BatB Staffel 3 Spiel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 23.10.09, 13:53  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 3 Spiel  drucken  weiterempfehlen

auch wenns hier nicht reingehört: ich denke, bei Vinnie (oder Ron?) sähe es vielleicht ähnlich aus wie wir uns das immer bei Tim Curry vorgestellt haben früher (und auch gespielt. *lol*): große Augen, offener Mund... *umfall*

was meinen Kater angeht: ich hatte schon öfter das Gefühl, er ist schwul.

*hustwerwarhiernochmalmodhust*



____________________


[editiert: 23.10.09, 13:55 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 23.10.09, 20:54  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 3 Spiel  drucken  weiterempfehlen

WAAAHHHH, wie lange sind vier Tageee.........I-Net, Compi.....würd mir ja nicht fehlen....aber IHR habt mir gefehlt Hab mir logo alles durchgelesen, und mich fast ,äähmm.....in die Hosen gemacht vor lachen Ich muss dringend an meiner Körperhaltung arbeiten.....gebückt und so.....*gröööhl*Tja, Gayalein...hast Glück gehabt, ich hätt dich da bestimmt nicht mich überholen lassen. Hab viele Fragen gewusst, auch ohne nachlesen.Habs sozusagen in Echtzeit gelesen, und hätt fast auf ,,Antworten" geklickt Ich gönns dir und gratuliere von Herzen.Auch allen anderen ,,Glückwunsch"     Pet, du bist ein Schatz, ich krieg was ohne mitzumachen. ( Bin ich eigentlich Platz 2? )Ich freu mich irre auf meine Tasse.Hab ich IHN mehrmals am Tage an meinem Lippen... Danke,danke danke......Bussi, ich knuddel euch alle



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 24.10.09, 20:38  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 3 Spiel  drucken  weiterempfehlen

An Gaya und Eulchen,

eure Preise sind in der Post!

Viel Spaß damit!

Liebe Grüße Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 26.10.09, 18:09  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 3 Spiel  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pet,

ich habe heute meinen Brief bekommem.
Habe mich sehr gefreut. Danke vielmals.
Ich drück Dich ganz fest.


Aber ...... jetzt muss ich mir Gedanken machen, wie ich die anderen Hefte auch noch bekomme. Da geht die große Suche los.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 26.10.09, 18:38  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 3 Spiel  drucken  weiterempfehlen

ups, ich hatte ja auch Post. 

Vielen, vielen lieben Dank, liebe Pet.





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 26.10.09, 22:14  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 3 Spiel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule
    Hallo Pet,

    ich habe heute meinen Brief bekommem.
    Habe mich sehr gefreut. Danke vielmals.
    Ich drück Dich ganz fest.


    Aber ...... jetzt muss ich mir Gedanken machen, wie ich die anderen Hefte auch noch bekomme. Da geht die große Suche los.

    Gewinn sie dir doch einfach bei einem weiteren Spiel.....ich doch viel einfacher!
    lol und liebe Grüße zurück

    Pet





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 26.10.09, 22:15  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 3 Spiel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    ups, ich hatte ja auch Post. 

    Vielen, vielen lieben Dank, liebe Pet.

    Das ging aber schnell!!!!!
    Bitte gern geschehen liebe Gaya!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 26.10.09, 23:02  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 3 Spiel  drucken  weiterempfehlen

wenn du wüßtest wie schnell... hab das Gefühl, bei der post wurden die Uhren noch nicht umgestellt. Dachte heute morgen, ach ich kann ja noch nen bissl schlafen, Post kommt noch nicht. Denkste, da ging auch schon die Klingel und hat mich aus den Träumen gerissen. Der Briefträger kam echt ne Stunde eher als sonst.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 03.11.09, 21:19  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 3 Spiel  drucken  weiterempfehlen

Hi Susi,

Vinnie-Tasse ist unterwegs!

Liebe Grüße Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 04.11.09, 08:38  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 3 Spiel  drucken  weiterempfehlen

Juhuuuuu, freufreu........Danke liebe Pet.*festdrück*

Mit as könnt ich die dann Stilvoll einweihen???Ich lasss mir as einfallen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76
Seite 75 von 76
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj