Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 14.10.09, 00:55     Betreff: Re: labertreat

Mit dem Rucksack nach Indien
Drum hatte ich ja die Fotos angehängt. Immer wenn ich von "Charly" schreibe, denken alle an den Schimpansen. Aber den würde ich gar nicht treffen wollen. Ich bin mir sicher, der Charly, den ich kennenlernen durfte (ey, der erste "Star", dem ich durchs Haar... äh...Fell wuscheln durfte ) hat ein schöneres Leben gehabt als alle Affen von "Unser Charly" je haben werden...



*rofl* na wenns danach geht... ich war schon zweimal im TV zu sehen. (Auch bei Hallo Niedersachsen.) Beide Male beim Dreh auf Weihnachtsmärkten. Beim ersten Mal an meinem damaligen Wohnort. Da wollte ich nur bei den Dreharbeiten zuschauen, weil ich das so interessant finde immer. Und plötzlich hieß es in etwa: Bitte alle mal näher ran und dichter zusammenrücken, wir brauchen mehr Leute im Hintergrund. Toll, schwupps war ich im Bild...
Beim andern mal war ich in meiner Heimatstadt, hab mich extra hinter den Kameramann gestellt, weil ich (und auch die andern, die da standen) dachte, dann komm ich wenigstens nicht ins Bild - plötzlich macht der nen Kamera-Rundum-Schwenk, und ich natürlich voll erwischt.

Aber am besten war noch nen Verwandter von mir. Ich weiß nicht, ob du den Mehrteiler "Der große Bellheim" mit Mario Adorf kennst. Der wurde jedenfalls zum Teil in meiner Heimatstadt gedreht. Da gabs ne Szene, wo ein Kaufhaus umgebaut werden sollte. Und dafür wurden dann auch einer oder mehrere Angestellte von meinem Verwandten eingesetzt als Statisten. Er hat u.a. nen Malerbetrieb - und dachte sich: super, das kann man ja als Werbung nutzen - und hängte am Kaufhaus nen großes Werbebanner auf... Dieter Wedel und seine Leute haben ihm den Gefallen aber nicht getan und so gefilmt, das nichts vom Banner zu sehen war.

Oder auch klasse war ein anderer Statist, der nen Lkw vom oder auf den Hof fahren sollte, was partout nicht klappen wollte... und dann rammt er dabei auch noch mal eben ausgerechnet den Mercedes von Mario Adorf.



____________________


[editiert: 14.10.09, 01:00 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.218 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj