Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 13.10.09, 21:46     Betreff: Re: labertreat

Meine besten Hausmittel. Krankheiten...
    Zitat: Gaya
    öhm... muß ich verstehen, wieso das jetzt wieder so komisch formatiert ist? 
Nööö Gaya, musst du nicht und es beruhigt mich, dass ich nicht die einzige hier bin, die das nicht peilt --- bei mir sieht das immer so doof aus, wenn ich nen langen Text im Editor vorbereite und dann reinkopiere - sieht dann immer ziemlich bescheiden aus und ist vorallem viel länger, als wenn man's direkt reinschreibt Versteh einer die Technik

Der Hund ist ja echt süüüß - die Serie kenne ich leider nicht - hab nur grad beim Lesen gedacht ... wieso Hund - Charly ist doch ein Schimpanse

Mensch und deinem Paps hat man die große Karriere versaut .... wenn das mal kein gutes Omen ist ... bei Kevin Costner hat's auch so angefangen ... mitgespielt, Anruf gekriegt "Wir müssen reden!" und komplett aus dem Film rausgeschnitten ... der Regisseur hat ihn dann aber später wieder angerufen und los ging's mit der Karriere. Ich glaube nur, der hat nicht so lange auf den Anruf warten müssen, hmmm ... ....also doch weiter Brötchen backen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.220 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj