Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 12.10.09, 11:59     Betreff: Re: labertreat

Oh man ....so 'ne alte Frau und soooo aufgeregt  - so hibbelig war ich schon lange nicht mehr *schmacht*

Noch 2 Std. 40 Minuten, dann fährt mein Zug nach Jüchen ... ist irgendwo bei Grevenbroich/Rheinland. Dort ist eine Halle Redhot nennt sich das und da fahr ich mit meinem Bruder hin und um 21.00 Uhr geht es dann los ... dann können wir uns davon überzeugen, ob one of my favourite actors auch singen kann - Kevin Costner und seine Band Modern West auf Konzerttour durch Deutschland

Und ich bin immer noch ganz nervös - bloß nix vergessen... Fotoapparat, Fahrkarte, Eintrittskarten und mich selber

Mädels, ich sag euch was --- mir ist das schnurzpiepegal, ob der Kerl singen kann ... ihn live zu sehen, das ist das Beste, was mir heut passieren kann *lechzschmacht und die Augen nicht von ihm lässt*

Ich freue mich soooo --- irgendwann heut Nacht bin ich dann wieder daheim .... morgen sag ich euch dann wie's war .... bin dann jetzt mal packen und die alte Frau bisserl hübschen *lol* - keine Ahnung, ob das noch hilft, aber egal .... wenn's schee macht - wie Else Kling schon sagte.

Bis morgen dann ...




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.588 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj