Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 09.10.09, 22:51     Betreff: Re: labertreat

Honigtot
Bei der jetzigen TA ist er ein wahrer Engel. Ich warn sie noch, und was macht er? Zeigt sich von der besten Seite und tut, als wäre ein TA-Besuch das normalste von der Welt. Hat sich seelenruhig, ohne auch nur einmal zu zucken, maunzen oder sonstiges sogar Blut abnehmen lassen letztes Mal. Selbst die TA & ihre Helferin waren erstaunt, dass da nix von ihm kam.
Nur wie gesagt ist der Weg dahin etwas lang und im Moment hätte ich auch nicht unbedingt das Geld dafür. *sfz*

Na ja, ich weiß ja, dass er vermutlich nimmer lang macht. (Im Januar hieß es, evtl. noch 2-3 Tage.) Aber er ist 12 und ich hätte fast nicht gedacht, dass er älter als ca. 2 wird. Da sollte er das erste Mal eingeschläfert werden, wegen seinem damals ständig entzündetem Maul. Und er beweist mir immer wieder, dass Totgesagte länger leben.


Was ich noch sagen wollte: wenn sich deiner so aufführt, kannst dann evtl. den TA wechseln? Meiner hat hier fast alle durch, bei einigen ist er auch durchgedreht. Erst bei der jetzigen TA ist er wirklich lammfromm. So ein Tier spürt ja auch, wie der TA drauf ist. Diese TA ist ganz ruhig und liebevoll, spricht erstmal aufs Tier in aller Ruhe ein, etc. Die Männer waren meist eher gröber.



____________________


[editiert: 09.10.09, 22:55 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.595 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj