Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ankündigung zum großen BatB Staffel 2 Spiel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 08.10.09, 22:52  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 2 Spiel  drucken  weiterempfehlen

Soderle ich bin zurück .... singen hat zwar auch viel Spaß gemacht, aber irgendetwas hat mir gefehlt .... hmmmm, mal überlegen ..... ha, ich weiß..... IHR habt mir gefehlt 

Durchgeguckt im Schnelldurchlauf - es war ja mal wieder spassig und ein neues Spiel angekündigt ..... Staffel 3 ..... *schonmal für jeden ein Paket Tempotücher durchreicht* .....das wird ja hammerhart in der Vorbereitung, aber ganz ehrlich --- ich liebe die Filme und Folgen von Serien, in den der Held einen auf die Schn.... kriegt

Da kann ich mich Susi eigentlich nur anschließen - auch bei BatB gefallen mir die Folgen immer besser, in denen es bei Vinnie ums Ganze geht - auch wenn ich dafür dann Minimum ein Paket Taschentücher brauche
Bin ja im Moment auch auf dem Vampirtripp und die Serien laufen alle ja z. Z. in den USA - aber, irgendwie geht's halt ...und die dark-characters in diesen Serien gefallen mir leider ausgesprochen gut - nichts gegen den Helden, aber ... die sind mal meistens auch obergenial angelegt

Und yeah - ich habe Punkte gesehen .... meine Hochachtung die Damen, habt euch ja echt ins Zeug gelegt - und Eulchen, nein, ich weiß nicht alles - habe mir nur bei einigen Dingen Notizen gemacht, wo ich dachte, das will Pet bestimmt wissen
für die Glückwünsche und die Ansage, was es denn wohl sein wird .... das ist genau richtig Pet - gut notiert, das han isch noch nicht .... ich freue mich schon drauf ----- vielen lieben Dank

Neues Spiel - neues Glück .... Mädels ich bin meine Punkte los ... war ja schon fast peinlich ----- jetzt seid ihr dran ... ich freue mich jedenfalls aufs nächste "battle"

Schluss jetzt Krümmel - ab ins Bett - du must morgen früh raus - *bibber zitter* war das kalt gerade!!!!!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 14.10.09, 19:19  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 2 Spiel  drucken  weiterempfehlen

der Postman war dahaaa ... vielen lieben Dank nochmal Pet, muss dann jetzt wohl eine stunde einlegen ...hab ja noch Urlaub 

Das Poster ist ja auch klasse ... mal gucken, ob das noch ein Plätzchen findet -- sonst papp ich's an die Magnetwand gleich neben die Autogrammkarte .... für die Merkzettel wird sich dann ein anderes Plätzchen finden lassen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 15.10.09, 09:31  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 2 Spiel  drucken  weiterempfehlen

Jaaa, es ist daaaaa Vielen lieben Dank Pet.Sooo ein schönes Poster*träum* Und wie schön du das gemacht hast, mit 2.Platz Siegerurkunde!!Dankedankedanke, du bist Klasse*drückdichganzfeste*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150
Seite 150 von 150
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj