Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ankündigung zum großen BatB Staffel 1 Spiel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118
Autor Beitrag
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 02.09.09, 21:36  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 1 Spiel  drucken  weiterempfehlen

 bor das glaub ich ja jetzt nicht, die comics voll cool, viellen viellen lieben dank pet ich weiss garnicht, was ich noch sagen soll, es hat mir die sprache verschlagen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.09.09, 21:41  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 1 Spiel  drucken  weiterempfehlen

Ja dann mal einen herzlichen Glückwunsch an die überragende Siegerin - das hat sich doch gelohnt würde ich mal sagen!!!

Glückwunsch auch an alle anderen - dafür dass ihr immer sagt, ihr wisst nix, seid ihr ganz schön gut gewesen

Weiß auf jeden Fall, was ich im September mache - Staffel 2 gucken und auf jeden Fliegenpups achten *ggg*

Danke für das schöne Spiel - hat wieder riesig Spaß gemacht ... auch wenn du mich öfter wegzitiert hast *lol*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 02.09.09, 21:44  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 1 Spiel  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch. Du glückliche. 

Das ist ja mal nen Preis. 
Ich hab nur eins davon, die andern such ich schon ewig...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 02.09.09, 21:49  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 1 Spiel  drucken  weiterempfehlen

danke, danke gaya und krümmel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 03.09.09, 08:28  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 1 Spiel  drucken  weiterempfehlen

Ein dreifach hoch der Hawky    Da hast du ja was suupertolles gewonnen.Klasse.

Ein ganz großes Lob und Danke unserer Pet. Da hast du mal wieder dich selbst übertroffen.Was du da wieder an Arbeit und Zeit investiert hast,alle Achtung.Auch Danke an dein fleissiges helferlein im Hintergrund.Ihr hattet hoffendlich auch nebenher was zum lachen.   Also dann. 2.Staffel ist nu Pflicht. Origi oder Synchro???





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.09.09, 10:56  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 1 Spiel  drucken  weiterempfehlen

tztz... wenn, dann Syncro... hatte schon bei mancher Frage probs, weil ich bei den englischen Sachen null Ahnung hatte, wo das her war...


____________________


[editiert: 03.09.09, 10:56 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 03.09.09, 20:13  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 1 Spiel  drucken  weiterempfehlen

hi susi auch dir danke für die gratulation.

ja und das zum lachen hatten wir ja echt, ich sag nur zu früh vinnie gerufen, obwohl er da ja garnicht abgebildet war.

aber auch so hat es mega viel spaß gemacht.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 03.09.09, 21:51  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 1 Spiel  drucken  weiterempfehlen


Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. Hast einen tollen Preis gewonnen. Ich staune immer wieder, wo Pet das alles her hat.

An Pet: Mir hat es wieder Spaß gemacht, auch wenn ich meistens zu spät geantwortet habe. Einer war meistens schneller. Aber Du hast Dir wieder so viel Arbeit gemacht! Aber das Du so auf die Kleinigkeiten aus warst ... ne ... ne
Vieles von Deinen Fragen ist mir ja beim Film schauen garnicht aufgefallen. Ich seh immer nur Vincent und Catherine. Da muss ich noch sehr an mir arbeiten.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 03.09.09, 22:03  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 1 Spiel  drucken  weiterempfehlen

auch dir danke ich eulchen, für dir gratulation und wer weiss, vielleicht holst du dir ja beim nächsten spiel den hauptgewinn, lass den kopf nicht hängen, du schaffst das schon.

hawki





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 04.09.09, 16:59  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 1 Spiel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule

    Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. Hast einen tollen Preis gewonnen. Ich staune immer wieder, wo Pet das alles her hat.

    An Pet: Mir hat es wieder Spaß gemacht, auch wenn ich meistens zu spät geantwortet habe. Einer war meistens schneller. Aber Du hast Dir wieder so viel Arbeit gemacht! Aber das Du so auf die Kleinigkeiten aus warst ... ne ... ne
    Vieles von Deinen Fragen ist mir ja beim Film schauen garnicht aufgefallen. Ich seh immer nur Vincent und Catherine. Da muss ich noch sehr an mir arbeiten.




Liebes Eulchen, danke für dein Lob und das es auch dir genauso viel Spaß gemacht hat, wie den anderen und mir.
Ja, da hängt schon Arbeit drin. Aber ich hab auch eine große Freude daran. Vor allem, wenn ich mal wieder der einen oder der anderen von euch einen kleinen Wunsch erfüllen kann.
Liebe Grüße
Pet






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118
Seite 117 von 118
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj