Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ankündigung zum großen BatB Staffel 1 Spiel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Autor Beitrag
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 27.08.09, 21:08  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 1 Spiel  drucken  weiterempfehlen

bis dann und hab schöne träume



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 27.08.09, 21:09  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 1 Spiel  drucken  weiterempfehlen

27.08.2009

Aktueller Punktestand:

Hawki: 12 Punkte
Eulchen: 3 Punkte
Gaya: 12 Punkte
Susi: 0 Punkte

Zur Punktekorrektur: Wer eine 5Frage falsch beantwortet bekommt 1 Punkt Abzug

Bei Hawki waren 4  5Fragen falsch beantwortet..........somit nicht 16 Punkte sondern 12 Punkte....tut mir Leid, aber so sind die Regeln.

Eulchen hatte leider 1 5Frage falsch und bekommt statt 4 Punkte nur 3 Punkte

Bei Gaya gab es keinen Punkteabzug, da sie die 2 5Fragen richtig beantwortet hat!

Aber Mädels, nicht die Köpfe hängen lassen...............alles geht noch!!!!

Pet






[editiert: 28.08.09, 21:14 von Pet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 27.08.09, 21:10  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 1 Spiel  drucken  weiterempfehlen

Na dann bis morgen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 27.08.09, 21:10  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 1 Spiel  drucken  weiterempfehlen

bis übermorgen dann.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 27.08.09, 21:14  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 1 Spiel  drucken  weiterempfehlen

@ gaya, dafür, das du fast nix mehr weisst, hast du aber ganz schön augeholt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 27.08.09, 21:16  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 1 Spiel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    @ gaya, dafür, das du fast nix mehr weisst, hast du aber ganz schön augeholt





und dafür, dass ich die meiste Zeit auf youtube unterwegs war und nicht im board. *lol*

na ja, übermorgen siehts dafür mit Sicherheit wieder anders aus, was die Punkteverteilung angeht.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 27.08.09, 21:19  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 1 Spiel  drucken  weiterempfehlen

ja genau, man kann ja nicht immer die selbe Leistung bringen, an jedem Tag bin bestimmt auch mal langsammer, oder weiss manches eben nicht so schnell, dann könnt ihr ja zuschlagen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 27.08.09, 21:35  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 1 Spiel  drucken  weiterempfehlen

na ja, da ich ja morgen nicht da bin, könnt ihr euch morgen die Punkte schnappen. 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5006
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.08.09, 00:19  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 1 Spiel  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte mich mal kurz melden ... jaja, so ist dass, wenn man 3 Kinder hat und die Schule wieder angefangen hat - 3 verschiedene Klassen auf 2 versch. Schulen, d.h. 3mal Klassenpflegschaftssitzungen - soweit dazu, wie ich meine Abende verbracht habe.

Gesundheitlich gehts wieder besser ... über 2 Wochen Husten-Schnupfen-Heiserkeit reichen dann auch ... mit der liegengebliebenen Arbeit bin ich dann auch fast fertig.

Morgen abend sind wird dann mit den Kindern im Theater - also weg. Werde also wohl nicht so wirklich am Spiel teilnehmen können - ihr habt ja auch schon gut vorgelegt.

Falls wir uns nicht sehen ... viel Spaß und Erfolg für die anderen Teilnehmerinnen!!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 28.08.09, 17:10  Betreff: Re: Ankündigung zum großen BatB Staffel 1 Spiel  drucken  weiterempfehlen

Punktestand wurde berichtigt!

Bitte lesen!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Seite 21 von 118
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj