Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Film-Quiz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 17.09.09, 21:31  Betreff: Re: Film-Quiz  drucken  weiterempfehlen


An Hackbraten kann ich mich da nicht erinnern, nur an viele Tomaten.
Naja, dann muss ich erst mal wieder nachdenken


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 17.09.09, 21:39  Betreff: Re: Film-Quiz  drucken  weiterempfehlen

Meinst du einen richtigen Hackbraten, oder bezeichnest du jemanden so?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 17.09.09, 21:41  Betreff: Re: Film-Quiz  drucken  weiterempfehlen

jemand heißt so. 

(na, jetzt müßte aber wer drauf kommen... Oder?)



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 17.09.09, 21:50  Betreff: Re: Film-Quiz  drucken  weiterempfehlen

also ich hab auch noch nicht wirklich eine Ahnung - scheint irgendwie nicht mein Spiel zu sein 

Aber gib mal hackbraten+regen+film bei google ein - *looool* dann kommst du auf Pleasantville ... in dem Film regnet es definitiv nicht, dafür sind aber die Hausfrauen laut link auf Hackbraten spezialisiert

Hab glaub ich mal in einem Film oder 'ner Serie gehört, dass einer einen Hackfresse genannt hat, aber das hilft uns auch nicht weiter ... ich wüsste auch noch nicht mal wo.  Und nein, ich habe keine Ahnung, was ich mir immer für Filme angucke




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 17.09.09, 21:52  Betreff: Re: Film-Quiz  drucken  weiterempfehlen


Da gab es doch mal eine Trickserie, die Fleischklops und Spaghetti hieß.
Meinst Du die?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 17.09.09, 22:04  Betreff: Re: Film-Quiz  drucken  weiterempfehlen

@ Krümmel, jau und weisst du, wer das mit der "Hackfresse" gesagt hat?

Ich sag nur unser Ron. Er sagte das in Hellboy 1.- "Hey Hackfresse"......

@ Gaya, also mit Hackbraten hab ich nur Meat Loaf gefunden, aber ich weiss nicht welcher Film es sein könnte.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 17.09.09, 22:16  Betreff: Re: Film-Quiz  drucken  weiterempfehlen

na also, ist doch wer drauf gekommen, den Hackbraten ins englische zu übersetzen? 

da war er aber auch noch jung... *kicher*



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 17.09.09, 22:22  Betreff: Re: Film-Quiz  drucken  weiterempfehlen

Ja aber trotzdem komm ich nicht auf den Film, vielleicht wissen die Anderen ja jetzt mehr, wo ich ja jetzt rausgefunden hab, wer der "Hackbraten" ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 17.09.09, 22:30  Betreff: Re: Film-Quiz  drucken  weiterempfehlen

na ja, wie gesagt, er war da noch recht jung... aber konnte schon ganz gut singen...  ...und Motorrad fahren... *kicher*

na ja, hawki, dann tritt halt nen Schritt zur Seite und lass die andern ran. *rofl*





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 18.09.09, 02:08  Betreff: Re: Film-Quiz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    na ja, wie gesagt, er war da noch recht jung... aber konnte schon ganz gut singen...  ...und Motorrad fahren... *kicher*

    na ja, hawki, dann tritt halt nen Schritt zur Seite und lass die andern ran. *rofl*


ok - nachdem wir jetzt bei Meat Loaf angekommen sind, kommt jetzt google die 2.  --  To Hell and Back - kenn ich nicht, hab ich nicht gesehen, glaub ich wenigstens .... *lol* Hellboy .... mensch ist das peinlich

Hört sich aber doch verdammt nach Motorradfilm an und auch der einzige, den Loaf wohl gemacht hat ... wenn ich das zu so früher Stunde noch richtig überblicke




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj