Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 05.01.09, 10:39     Betreff: Re: Laberthread

sage ich dann wenigstens, wenn ich schon das Tschüss vergessen habe. Wie geht es euch allen denn so, ich hoffe, diejenigen, die heute schon wieder in den Arbeiter-Alltag mussten sind einigermaßen gut hingekommen.

Bei uns hat es gestern nachmittag angefangen zu schneeseln, aber nur so ganz kleine Flöckchen - sah irgendwie mehr nach Regen als nach Schnee aus. Dann hat es aber kontinuierlich weiter (dünn) geschneit - bis zum Abend hatte es schon richtig was geschafft, zur Freude der Kinder, die musste ich nach 3 Stunden erstmal wieder auftauen *gg*.

Und was soll ich sagen, so ging es dann auch die ganze Nacht weiter - keine großen Flocken, aber beständig. Ich bin jetzt vom Frühsport wieder aufgetaut, die Kinder haben schon wieder alles Schneeequipment rausgeschleppt

Die Sonne scheint, der Wind ist ziemlich frisch vorhanden - beim Schneeschippen habe ich mit minus 0,6 Grad angefangen, das war echt warm. Schneeschaufeln macht aber nicht wirklich Spaß - du kriegst nämlich nichts geschafft, die Schaufel ist so schnell voll .... wir haben hier so rund 10 Zentimeter Neuschnee!!!! Glaubt ihr nicht - Beweisfoto ist unten.

Ich wünsche uns allen noch einen schönen Tag




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


winter09.JPG (44 kByte, 738 x 479 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.923 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj