Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ...
Autor Beitrag
Night Walker
Tunnelstammgast


Beiträge: 20


New PostErstellt: 01.01.10, 19:18  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Hallo @Pet

gerne  Wo paßt es denn am besten hin?

Ich bin ein bißchen unsicher, ob ich jetzt in irgendwelche Threads was reinschreiben soll, wo das letzte Posting +/- 1 Jahr oder mehr her ist??

Wollt ihr die weiterführen oder lieber neue aufmachen?

Wieviele Leute sind denn hier noch aktiv?

Viele Grüße

Sylvia





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 01.01.10, 23:15  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Schön, dass du was von dir erzählst.

Im Moment sind wir aktiv glaube ich acht.............mal überlegen.

also da wären:

Krümmel
Hawki
Gaya
Schneeeule
Susi
Sheena
Anja
ich
Ab und zu schneidt dann mal Eden, Uschi und Rosal rein

Liebe Grüße Pet

Ich hoffe, ich hab alle aufgezählt!






[editiert: 01.01.10, 23:17 von Pet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Night Walker
Tunnelstammgast


Beiträge: 20


New PostErstellt: 02.01.10, 00:00  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

O.K. ... 8 ... na, das ist doch schon mal was.

Und ihr habt alle wirklich noch Lust, über diese einzigartige Geschichte zu reden.

Das freut mich!

Ich gucke gerade Folge für Folge und je mehr ich gucke desto mehr reißt es mich in seinen Bann.

Wo wollen wir anfangen zu reden?

Liebe Grüße Sylvia





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 02.01.10, 08:37  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sylvia. Du kannst gerne zu jeder einzelnen Folge was posten. Die sind ja in der jeweiligen Staffel aufgelistet. Da gabs schon hitzige/witzige Komentare Und wenn wir mal einige im Chat sind,kanns auch mal seeeehr ins Detail gehn. Noch ne Frage: Hast du YM,oder ICQ ???? Da treffen wir uns sehr oft.

Viel Spass beim stöbern......





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 04.01.10, 21:30  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub, ich hab zuviele Mon cheri gegessen. Ich seh hier doch glatt außer mir und hawki noch ein paar andere User online...aber die sind irgendwie recht schweigsam.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 04.01.10, 21:36  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

na ja, ich guck nebenbei noch den highlander und schreib an meiner FF und bereite meine akten für morgen vor und mach nebenbei noch wäsche.  da hab ich nicht so zeit für langes getippsel. ich guck nur immermal, ob ich was neues von euch lese.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 04.01.10, 21:36  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Ja dann würde ich mal sagen, sollen die anderen User mal was sagen, z.B. zu meinem neuen Szenenbild, das ich für Pet reingesetzt habe.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 04.01.10, 21:39  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

ah, da ist ja doch noch wer. *gg*


Neues Bild? Ich geh mal gucken...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 07.01.10, 01:19  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pet
    Schön, dass du was von dir erzählst.

    Im Moment sind wir aktiv glaube ich acht.............mal überlegen.

    also da wären:

    Krümmel
    Hawki
    Gaya
    Schneeeule
    Susi
    Sheena
    Anja
    ich
    Ab und zu schneidt dann mal Eden, Uschi und Rosal rein

    Liebe Grüße Pet

    Ich hoffe, ich hab alle aufgezählt!

ich lebe auch noch. auch wenn ich nur zum kerzenreinstellen reinschau.

erreichen kann man mich trotzdem. yahoo und skype und icq. nr. bzw name von mir hat der krümmelkeks ^^, falls ihr mich erreichen wollt. einfach anschreiben. auch wenn ich nit on bin.

ach ja und pet hat meine mail ^^ *zwinker* war ganz erstaunt wo du die her hattest. hatte ich die hier reingeschrieben? weiß ich gar nich mehr. aber schön das du dich über die post gefreut hast *ggg*

so und das wars dann auch wieder. bis denn. falls noch noch ne kerze kommt vorm winterfest bin ich nochma da. wenn nich, dann nich.

luna.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 09.01.10, 12:03  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Ich schaue auch mal eben kurz rein ... Zeit ist bei mir im Moment doch noch Mangelware - hab da noch ein Projekt am Laufen, für das die deadline fast erreicht ist - danach wird es hoffentlich wieder etwas entspannter.

Wollte nur mal eben sagen, dass die DAISY bei uns seit heute Nacht schneit, mal mehr mal weniger dicke Flocken - schätze in max. 3 Stunden ist's dann auch durch.

Hat aber einiges gebracht (Messfoto kommt, wenn ich den Zollstock wiedergefunden habe *lol*) - es ist auch nicht mehr soo kalt, mal sehen, was die Pappfestigkeit des Schnees sagt, vielleicht wird das ja doch noch was mit 'nem Schneemann

Ansonsten bin ich dann mal am und weg vom Computer in Sachen Projekt, Wäsche, Essen und Familie - mein Gott, hab ich viel um die Ohren *rofl*

Man sieht sich - hier oder im yahoo

@ alle anderen .... und, seid ihr schon eingeschneit???




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ...
Seite 70 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj