Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 24.08.09, 15:22  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, das Filmquiz. Hab vorhin schon überlegt, was noch alles fehlt. Kannst das nochmal neu aufmachen? *lieb schau*
Kannst ja gleich auch mal nen neuen Film einstellen, außer du weißt den letzten post noch.

Na ja, an sich ists bei den Spielen ja zumindest teilweise nicht ganz so schlimm, wenn da was fehlt. Blöd ist nur, dass ich null Ahnung hab, was wir alles Neues in den letzten Wochen hatten.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 24.08.09, 15:27  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

 Ok, weil du es bist, will ich dann man gleich das Film-Quiz wieder starten, aber dann musst du und die Anderen auch mal wieder mitmachen, da hatte ja als das Forum noch ging, kaum wer noch mitgemacht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 24.08.09, 16:39  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

JUPPDIDELDUUUUUH --- es geht ja wieder *schnüffheul* über die verlorenen Dinge .... ????? zu carookee - brauchen die Nachhilfestunden in Mathe und Deutsch ... 100% und erfolgreich verlaufen ... das sieht in meiner Definition anders aus *lol*

Aber wir wollen mal nicht meckern - es hätte auch viel schlimmer kommen können und vielleicht hat sich ja jemand die netten kleinen Geschichten abgespeichert oder Kathrin hat da noch irgendwas in der Ecke kuscheln *Stoßgebet zum Himmel schick*

@alle .. schön euch wieder zu sehen (schreibt man des jetzt komplett auseinander oder doch zusammen????)

@ Hawke  .... welcome safely back home ... Film-Quiz ... cool, ich glaube nur es hat nicht dran gelegen, dass keiner wollte ... wir haben - zumindest kann ich das zu 100% für mich behaupten - null Plan, welchen Film du meinst ... bekannter Star/unfreiwillige Schiffsfahrt (wenn ich mich recht erinnere) ... selbst google hat nix Gescheites ausgespuckt *lol*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 24.08.09, 16:41  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

H I L F EEEEEE ---- wieso hängt das bei mir schon wieder???!!!!



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 24.08.09, 17:48  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

@ Krümmel, ja bin sicher wieder zu Hause angekommen hatte ja auch nach dem Urlaub ins Forum geschrieben, aber es ist ja alles wieder futsch.

Achja hatte  ja dann auch noch die Karte aus Berlin von dir und Luna bekommen danke noch mal.

Wenn du den Film nicht weisst, kann ich ja noch mehr Tips geben.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 24.08.09, 20:50  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    100% und erfolgreich verlaufen ... das sieht in meiner Definition anders aus *lol*

    ... wir haben - zumindest kann ich das zu 100% für mich behaupten - null Plan, welchen Film du meinst ... bekannter Star/unfreiwillige Schiffsfahrt (wenn ich mich recht erinnere) ... selbst google hat nix Gescheites ausgespuckt *lol*



Ich hab schon befürchtet, dass es so kommt.

google will mir - wenn ich Seereise/Schiffahrt etc eingebe - was von Eisenbahnen erzählen. Aber vorhin hat google mir ja auch erzählen wollen, die deutsche Übersetzung von "La Maison de Poupées" wäre "The Doll House". Hm... und in der Schule wollten sie mir erzählen, das wäre englisch... *wechrofl*



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 24.08.09, 22:27  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen


Endlich geht das Forum wieder. Ich dachte schon das wird nie was.
Jedenfalls hat es mir sehr gefehlt in den letzten 2 Wochen. Euch wohl auch.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 24.08.09, 22:32  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Waren das echt nur 2 Wochen? Mir kams vor wie doppelt so lang.

Und scheint ja echt einiges weg zu sein, mir fehlen über 200 Beiträge.



____________________


[editiert: 24.08.09, 22:33 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snowflake
Tunnelexperte


Beiträge: 464


New PostErstellt: 26.08.09, 21:34  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

da is man mal da...und dann kommt keiner in YM.... die Welt ist sooooo ungerecht.... schnüff





We are something that has never been. And our Love is one that never be ends.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 29.08.09, 21:21  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Und Heut wieder 164 und mehr Beiträge geschrieben.Is es nich klasse



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
Seite 40 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj