Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 22.01.09, 20:59  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lunalunaris

    ja bis mittags gabs nix zu berichten...

    und ich mußt ja auch noch wolfis machen und nebenbei geschenk noch einpacken, und dann hab ich meine doofen bastelkarten nich mehr gefunden... bla die find ich sicher erst wieder wenn ich was anderes such und diiiie grad nich brauch...

    njo und der götterbote kam nachmittags, als ich baby guggen war ^^;
    ka genau wann er da war. aber ne nette dame im haus hats angenommen.

    wat denkst du wie ich rumhibbl ^^;;;; weißt du wie fies das is das noch nich auspacken zu dürfen ...

Must halt nur aufpassen, dass du beim rumhibbln nicht hinfällst, sonst musste noch ins Krankenhaus und die Päckchen liegen dann zu Hause rum *gg* - aber lieber ein bisserl Spannung, als es ist Geburtstag, man weiß, dass was kommt, aber es ist nix da!
Kannst ja morgen gaaaaanz früh aufstehen oder heute nicht ins Bett gehen - getreu unserem Motto "wir gehen nicht spät - wir gehen früh ins Bett" *lol*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 22.01.09, 21:00 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 22.01.09, 21:35  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

so werd ichs auch mache ^^;;;;;

gar nich erst schlafen gehn *gggggggggg*

und wir waren ja doch früh im bett heut wieder gelle

wenn du magst und deine kiddis loswirst kannst mir ja per cam beiwohnen *ggg*




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 22.01.09, 23:42  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

manno. wo war denn der post mit "unseren tunneleingängen" ????

ich find den nit mehr...

edit - habs gefunden ^^




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 23.01.09, 00:05 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 24.01.09, 16:33  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

tjo.

dann werd ich ma wieder dummsinn schreiben um hier wat zu schreiben *ggg*

alle andern schweigen wieder leider.

lalala. buch gut, buch fine ^^; *sabbersabber*

*kyo kara maou gugg*

bis spääääätttaaaaaa.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 25.01.09, 00:27  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

ach mensch.

hat denn hier keiner irgendwas zu schreiben?
und wooooo is mein krümmel. war den abend ja gar nit on *schnüffs*

he eden ^^ ich seh dich ja online *ggg*
willst nit auch ma was wieder bei den spielen schreiben? is doch langweilig wenn ich mit krümmel immer allein rate ^^;

macht ma wieder mit leutz.

ansonst guts nächtle.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 25.01.09, 12:01  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lunalunaris
    he eden ^^ ich seh dich ja online *ggg*
    willst nit auch ma was wieder bei den spielen schreiben? is doch langweilig wenn ich mit krümmel immer allein rate ^^

Ehrlich gesagt, habe ich oft Probleme, eurer  "Schreibweise" zu folgen, und habe keine Lust, den Post zig mal zu lesen, bis ich kapiert habe, was gemeint ist (ist nicht böse gemeint.  ).

Aus Spielen mache ich mir nichts, deshalb poste ich dazu nichts.




[editiert: 25.01.09, 14:18 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 25.01.09, 20:39  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eden

      Zitat: lunalunaris
      he eden ^^ ich seh dich ja online *ggg*
      willst nit auch ma was wieder bei den spielen schreiben? is doch langweilig wenn ich mit krümmel immer allein rate ^^

    Ehrlich gesagt, habe ich oft Probleme, eurer  "Schreibweise" zu folgen, und habe keine Lust, den Post zig mal zu lesen, bis ich kapiert habe, was gemeint ist (ist nicht böse gemeint.  ).

    Aus Spielen mache ich mir nichts, deshalb poste ich dazu nichts.


hmm ist das echt so schwierig mitzukommen. find ich schade.

ich schreib halt hier, was mir einfach einfällt. was mich vielleicht bedrückt oder einfach so im kopf rumgeht.  
ist ja halt der laberthread. muß halt auch nicht immer nen sinn ergeben *ggg*

schade das dich die spiele nicht interessieren. aber da kann man wohl leider nichts machen.

na denn.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 25.01.09, 20:58  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lunalunaris
    hmm ist das echt so schwierig mitzukommen. find ich schade.

    ich schreib halt hier, was mir einfach einfällt. was mich vielleicht bedrückt oder einfach so im kopf rumgeht.  
    ist ja halt der laberthread. muß halt auch nicht immer nen sinn ergeben *ggg

Solange in den anderen Topics "normal" geschrieben wird, ist es okay. Wollte eben nur mal anmerken, daß es ein bißchen schwer verständlich ist. Aber vielleicht geht's auch nur mir so....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 28.01.09, 00:18  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

ja ich weiß. möglich das man bei manchen gedankensprüngen nicht hinterherkommt *ggg*
und kathrin hat ja auch schon wegen der schreibweise gerüffelt *hüstl*

sooo naja. heut war gar nix los hier.

und was mich wundert, mein krümmel war den ganzen tag nit on. hab sie jedenfalls nicht gesehn.
hoffendlich is alles ok.

woa und ich gugg grad nachrichten und höre grad es wurden 8-linge geboren worden. krasse sache *ggg*

nadenne. geh ich ma ins bettchen bissl am pc äääh kissen ratzen. vorher vielleicht noch bissl guggen. nen anime oder batb ma schaun.

gute nacht.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 06.02.09, 18:58  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

ÖHM....wollt nur mal fragen, ob ihr alle gerüstet seid?? Klingel abstellen,genug Sekt im Kühlschrank,den Männern eine 7 Tägige Migräne angekündigt (wegen,in Ruhe lassen) .USW.usw...... Weil : Morgen geht das Winterfest looooos

Bin ich gespannt was da los ist...jipidipijee





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Seite 30 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj