Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115 ...
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 06.11.10, 20:00  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Schiebedach zumachen ... hmmm, muss ich glatt mal testen 

Ich werd' mir gleich mit Männe 'nen Michael Douglas Film reinziehen ... hab den Kerl auch schon ewig nicht mehr geguckt .... Weihnachtsgebäck ist dann doch im Laden geblieben und der Glühwein auch - Männe war einkaufen!  (stand auch nicht auf dem Einkaufszettel, nur falls du es zufällig liest )... gibbet halt nachher läcka Cola mit Rum (hab nämlich das Grapefruit Weizenbier vergessen ) oder Hierbas gut gekühlt und paar Chipse.

Beine hoch - Decke zum Kuscheln und jaaaa nicht aus dem Fenster gucken




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 15.11.10, 09:28  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ich bin übrigens auch wieder mal da. Über 2 Wochen ohne Läppi ... eine Katastrophe. Leider ging auf einmal garnix mehr. Und einige Programme fehlen immer noch. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 15.11.10, 10:51  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

das ist ja furchtbar entsetzlich schlimm! du armes eulchen! hast mein mitgefühl! *knuddel und tröst

[editiert: 15.11.10, 10:52 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 15.11.10, 11:59  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Da hätte das arme Eulchen fast die Fortsetzung Deiner Geschichte verpasst.
Totol schlimme Angelegenheit !!
Was habe ich eigentlich früher ohne Internet gemacht? Muss ich mal nachdenken.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 16.11.10, 09:21  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

ich vermute mal, du hast mit die fingers an die hände gespielt. 

darf ich mich mal bei euch auskotzen? ich tus einfach, sonst platze ich hier nämlich gleich. mich regen im moment total meine absolut ignoranten, unkollegialen, nachlässigen und oberflächlichen kollegen auf. einer ist dem andern sein beibel! jeder meint, er würde zuviel arbeiten und die andern würden gar nischt tun! wieso können die alle nicht vernünftig miteinander umgehen? sch.....volk! ich wünsch mir zu weihnachten n langen rohstock! ich will hier weg! (....würde eric maulen!)

danke fürs zuhören.

für euch noch nen schönen tag.

eure angepsssssste sheena


[editiert: 16.11.10, 09:22 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 16.11.10, 15:22  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Hi Sheena. Na, gehts dir besser? Das mit den Sch...kollegen geht wohl vielen so. Da dreht man sich so die Arbeit hin wie man will.Und dann aber die Kolligialität bemängeln........Nuja, Dumpfbacken gibts an jeder Ecke.Hast ja zwei liebe Katas die dir zuhören?    Noch nen schönen Tag....grüßle von dat Susilie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 16.11.10, 22:06  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

danke, suschen, seit ich zu hause bin, gehts mir wieder besser. aber heut hätte ich am liebsten nur um mich geprügelt. war heut einfach nicht mein tag. vllt. bin ich auch so unleidig, weil mir die knochen alle so wehtun.

ich wünsch mir, dass es euch allen gut geht.

bis neulich, die sheena



[editiert: 16.11.10, 22:08 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 17.11.10, 23:22  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule
    Ich bin übrigens auch wieder mal da. Über 2 Wochen ohne Läppi ... eine Katastrophe. Leider ging auf einmal garnix mehr. Und einige Programme fehlen immer noch. 





woher kenne ich das bloß?

Aber 2 Wochen sind (fast)  ja nix...

Und dann kommt man wieder und hat über 500 mails, die man erstmal durchackern muß... *seufz*

Wetterbericht von letzter Woche gefällig? *rofl*


nach oben
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 18.11.10, 07:32  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

gaya? bist du das gewesen? wenn ja, dann bin ich aber glücklich, mal wieder was von dir zu lesen. bist hoffentlich halberwegens gesund?

hauptsache, das geplätscher findet nicht wieder in deiner stube statt! stell dir vor, das wär alles schnee!


[editiert: 18.11.10, 07:35 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 18.11.10, 08:18  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Gaya?? GAYAAAAAAAAAAAA!!!! Mennooooo, sach bloß, du hattest wieder Überschwemmung im Haus  Biste endlich wieder da?Wird auch Zeit
Apropos Schnee......soll ab nächster Woche schneien,mildes WE, dann wirds kalt und weiß. Also,schmiert die Kuven vom Schlitten,Schneeschaufel und Streusalz parat halten. Schönen Tach noch




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115 ...
Seite 110 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj