Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ...
Autor Beitrag
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 25.08.10, 13:17  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Wer soll denn in den YM kommen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 25.08.10, 16:46  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Wenn diejenige ihre mails lesen würde, wüßte sie, wer gemeint ist. 

Ich warte auf krümmel, weil ich hier noch Fotos hab und sie ja die Fotos eigentlich brennen wollte...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 25.08.10, 17:49  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Achso ok.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Gast
New PostErstellt: 26.08.10, 22:43  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Wenn diejenige ihre mails lesen würde, wüßte sie, wer gemeint ist. 

    Ich warte auf krümmel, weil ich hier noch Fotos hab und sie ja die Fotos eigentlich brennen wollte...
Von Feuer haste gestern aber nix gesagt *looooooool* - sorry, hab es irgendwie überlesen ... aber haben wir ja schon geklärt.

Bis nach Dresden dann meine "Kleinen" ... ich sag euch dann, was Pommes und Farmerkartoffeln auf sächsisch heißt
nach oben
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 27.08.10, 06:58  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

na - pommes und farmorgardowwln
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 27.08.10, 12:23  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ich denk auch, nicht viel anders als auf "thüringisch", Mudda.     


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 28.08.10, 23:00  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

ich muss was los werden und hab eine frage an euch.

ich weiß nicht, ob ihr den gedenkthread gelesen habt. diese geschichte macht mich so traurig. das junge paar tut mir so unendlich leid. die beiden sind so süß und lieb miteinander. die haben so ein schicksal wirklich nicht verdient. andererseits würde das kleinere der beiden mädchen, wenn sie es wider erwarten doch überleben würde, schwerstgeschädigt sein. vllt. ist es ja besser, wenn es geht.

außerdem weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll: glückwunschkarte oder nicht? was würdet ihr tun?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 28.08.10, 23:07  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

wenn ich das so lese, würde ich sagen: weder Glückwunschkarte noch "Trauerkarte", wenn eine der Mäuse nun tatsächlich stirbt. Würde ich beides komisch finden, wenn du verstehst. 

Ich würde eher zu was "neutralem", passenden tendieren. Eine Karte mit schönem Motiv, das zu kleinen Kindern passt. Und da dann ein paar Worte zu jedem der Mäuse. Irgendwas schönes. (mir fällt grad selbst nix wirklich tolles ein.) Gott, versteht irgendwer, was ich mein? Kann mal wieder nicht das in Worte fassen, was ich meine...



____________________


[editiert: 28.08.10, 23:08 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 29.08.10, 20:07  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Hi Bea. Ich würd Momentan nix machen.Die Eltern haben das schlimmste was man sich denken kann erlebt, und leben im Bewusstsein, das sie noch ein Kind verlieren können.Sie leben gerade in einer anderen Welt,nix ist von Bedeutung, jedes liebe Wort oder Karte geht unter.....Warte noch,und sei einfach da.Sie werden das bestimmt wissen,das du an sie denkst.Ich weis ja nicht ob ihr euch öfter seht, telefonkontakt besteht u.s.w. Hinterlass ihr ne Nachricht auf Band, das sie auch Nachts um 3 dich anrufen kann. Das ist mehr Wert. Find ich.
Einfach furchtbar, wie das Schiksal so zuschlägt.Selbst wenn man selber Kinder hat, ist es nicht nachzuvollziehen, welche Ängste dieses Paar hat.Ich kann nur hoffen, das sie Kraft haben, Mut und Zufersicht.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 29.08.10, 20:33  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

hi, susi, ich danke dir für den rat. ich denke, ich werde ihn befolgen, denn du hast völlig recht. was bedeutet schon so ein stück pappe mit buchstaben drauf. dass wir immer für sie da sind, wissen sie. das haben wir ihnen schon angeboten, als die welt noch in ordnung war. und wenn ihnen danach ist, werden sie das angebot auch in anspruch nehmen. meine freundin hat allerdings gestern gesagt, dass die beiden jetzt erstmal für sich sein wollen. die junge mama mandy hat ja noch mit der angst und den schmerzen zu kämpfen und der junge papa toby ist seit 50 stunden bei ihr und den babys in der klinik.

was meine freundin, also die eltern von toby, betrifft: da fahr ich übermorgen hin, weil sie noch mehr und anderen kummer hat als nur den mit ihren enkelchen. die braucht dringend n weibertratsch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ...
Seite 100 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj