Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181, 182
Autor Beitrag
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 19.09.12, 20:57  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ich versuche die Dominosteine und solche Sachen zu ignorieren, wenigstens noch eine Weile. Aber wenn man zu lange wartet, hat man nix mehr weil ´s alle ist im Laden. Aber ist es nicht verrückt ... bei Hitze schon Pfefferkuchen im Geschäft.

Aber es gibt seit August auch schon keine Sandalen mehr bei uns (jedenfalls keine die mir passen/ gefallen) Als ich fragte, wann sie denn noch mal Ware bekommt, hat mir die Tante gesagt, dass sie schon die Winterstiefel bekommen hat. Sandalen gibt nicht mehr diesjahr.  Wir leben in einer verrückten Zeit!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 19.09.12, 21:21  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ja die Welt spinnt. Die haben sogar die Kürbise für Halloween auch schon seit Wochen da.

Ich glaub, ich kann mich bei den Weihnachtssachen auch nicht mehr lange zurückhalten.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 20.09.12, 11:16  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    Kaufland hat die Weihnachtssachen schon seit Wochen da stehen.




Na Hauptsache ich krieg noch 'nen Deko-Kürbis, wenn ich einen brauche.


Hawke, Eulchen - ihr habt Recht ... die sind echt bekloppt. Hatte ich glaube ich auf FB geschreiben vor vielen Wochen ... da wir ich in so 'nem Billigshop, da gab's auch schon Weihnachtskarten und gleich daneben die Pappnasen für Karneval.

Und wenn ich noch an das eine Jahr denke - da waren die Kiddies noch klein und Weihnachten hatte noch sowas von Christkind und heimlich ... da musste ich Heiligabend morgens noch einkaufen (was ich sonst niemals tue!), weil ich was vergessen hatte und mir ziemlich sicher war es im Kaufland auf jeden Fall zu bekommen. Die Wochen vorher war ich auch schon mehrmals da, wegen Fleisch für die ganzen Dezember-Gebbys bei uns - die Weihnachtsabteilung vor den Kassen ... schööön .
Hätte ich Heiligabend außer dem Fleisch noch 'ne Baumspitze oder Lichterkette gebraucht - aufgeschmissen wäre ich gewesen ... die Weihnachtsabteilung war weg - komplett, da war garnix mehr.

Wenn ich heute noch an das Gefühl denke, das ich damals hatte - im Kopf das Christkind, den Geruch von Dominosteinen, Kirchenbesuch, Bescherung, Weihnachtsessen und vor Augen -----> Luftschlangen und Clownskostüme ... ich könnte heulen.

Aber das zeigt uns leider jedes Jahr wieder, das diese ganzen Festtage verdammt viel an Bedeutung verloren haben, reine Geschäftemacherei. Bei vielen definiert sich Weihnachten ja nur noch durch die Kaufkraft der Geschenke: "Liebes Christkind, ich wünsche mir einen I-Pod, eine Playstation, einen Computer oder Tablet-PC, eine Digitalkamera und ein neues Handy - aber mit Touch .... und wenn ich das nicht alles kriege, dann ist Weihnachten sch.... (und ich bin der Looser in der Klasse, weil meine Eltern mir sowas nicht schenken)

Ich bin auch der Meinung, dass das in meiner Kindheit noch nicht so schlimm war.





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 20.09.12, 11:24 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 21.09.12, 19:50  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Heute war wieder Erdkernbohrung bis 19:00 Uhr.  Frag mich wirklich, was mich damals geritten hat, in ein Hochhaus zu ziehen. 

krümmel, Deine Tipps sind wirklich sehr gut, bloß fürchte ich, dass mein Chef es nicht so recht einsieht, wenn ich mich mal eben 2 Stunden in den Park setze. Der ist da komisch.

Hier gibts auch schon überall Christstollen und Co., echt verrückt. Ich hab das Gefühl, die fangen jedes Jahr früher an. Und klar gehts nur noch um Kohle machen. Hab mal im Radio so ne Umfrage gehört (hieß glaub ich "die Pisa-Polizei"), da ham se junge Leute auf der Straße gefragt, was Ostern bedeutet. Da war von "da gibts Geschenke" bis "ich glaub, da hatte Jesus frei" alles mögliche dabei. 
Ich fürchte, würde man nach Weihnachten fragen, tät's nicht besser aussehen.

Da weiß man echt nicht, ob man lachen oder heulen soll. 


 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 22.09.12, 01:08  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Die Frage nach Weihnachten gabs auch schon und da war auch alles dabei. Ich glaub, bis hin zu: Weihnachten hat was mit Jesus zu tun? ach was!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 24.09.12, 14:32  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
      ach was!
Ach was?  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 24.09.12, 15:41  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

OMG, die Bohrerei macht mich feddisch!!! Gibbet bei Euch das Theater mit Superduperenergiewärmespargedämmgedöns nicht?  

Boah, ich sollte eigentlich jetzt arbeiten! Geht aber irgendwie grad nit.

Wenn wenigstens draußen aufm Gerüst noch was fürs Auge dabei wär  ... ..............!*gg* , aber neee, kein einziger Schnuckel dabei!  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 24.09.12, 17:36  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Mir reichts, dass wir "Bioenergiedorf" sind. Das war teils auch ganz schön nervig. (Ich mußte zum Bus und die hatten hier alle Ein-/Ausgänge aufgebuddelt. Wobei wir da nichtmal was mit zu tun hatten.)

Meine Vermieterin will fürs Haus nicht mehr viel Geld ausgeben. Und gerade, was die Maßnahmen angehen, welche du vermutlich meinst, bin ich um jedes Haus froh, das das nicht macht. Ja, Energie sparts wohl... evtl. Aber woran kaum gedacht wird: die Häuser sind dann so gut isoliert, dass drinnen der Schimmel wächst und gedeiht, weil eben null Luftzirkulation mehr ist. Das Problem hat man doch heute schon bei zu dichten Fenstern. Und dann das ganze Haus so?

Und dann die Brände, die es in letzter Zeit so alles gab... ehm ja...

http://www.konrad-fischer-info.de/21315bau.htm



____________________


[editiert: 24.09.12, 17:40 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 25.09.12, 00:53  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Mir reichts, dass wir "Bioenergiedorf" sind. Das war teils auch ganz schön nervig. (Ich mußte zum Bus und die hatten hier alle Ein-/Ausgänge aufgebuddelt. Wobei wir da nichtmal was mit zu tun hatten.)

    Meine Vermieterin will fürs Haus nicht mehr viel Geld ausgeben. Und gerade, was die Maßnahmen angehen, welche du vermutlich meinst, bin ich um jedes Haus froh, das das nicht macht. Ja, Energie sparts wohl... evtl. Aber woran kaum gedacht wird: die Häuser sind dann so gut isoliert, dass drinnen der Schimmel wächst und gedeiht, weil eben null Luftzirkulation mehr ist. Das Problem hat man doch heute schon bei zu dichten Fenstern. Und dann das ganze Haus so?

    Und dann die Brände, die es in letzter Zeit so alles gab... ehm ja...

    http://www.konrad-fischer-info.de/21315bau.htm
 Vielen Dank für den Link; ich glaub, ich entleibe mich ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 25.09.12, 18:58  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Und er kann es doch noch  Kevin Costner 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 25.09.12, 19:00 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181, 182
Seite 178 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj