Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 25.05.11, 22:56     Betreff: Folgenübersicht Teil 2 (Alle Staffeln - ohne Spoiler - mit Epi-Chat Terminen)

Technoline Cost Control Energiekoste...
Ich schreibe es mal hier rein, weil der andere thread gesperrt ist und daher nur unser Gaya dran kann ... und die hat ja Rarheit angekündigt *schnüff* ... aber kannst du dann ja bei Gelegenheit in das Hauptteil verschieben

Die letzten Wochen hatten es ja Chatmäßig irgendwie in sich - verhext aber auch, und dann ist Eulchen am Sonntag auch noch Skype zusammengebrochen. Wir haben die Epi dann hier im board beendet - wir sind ja flexibel

Terminlich presche ich jetzt mal nicht so weit voraus, weil sich im Juni ja noch die letzten 3 verlängerten Wochenenden der 1. Jahreshälfte tummeln.

1.09 Dunkle Mächte / Dark Spirits (22.05.2011)
1.10 Eine bessere Welt / A Children’s Story (29.05.2011)
1.11 Die stumme Zeugin / An Impossible Silence (05.06.2011 - Vatertags-WE)

Ich bin an dem Vatertagssonntag zu Hause, weil Männe mit der Großen aus Paris wiederkommt. Pünktlich anfangen wäre an dem Sonntag nicht schlecht, weil ich die Bande irgendwann abholen muss - schätzungsweise irgendwas nach 21 Uhr.

Danach das WE ist dann auch schon Pfingsten - ab da lassen wir mal erstmal offen, damit wir beim Verschieben/Nachholen dann nicht den Überblick verlieren, weiß ja nicht, wer von euch auf große Fahrt geht




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj