Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235


New PostErstellt: 20.10.08, 23:10     Betreff: Re: Folge 5: "Kein Weg zurück"

Pandora Damen-Armband Sterling-Silb...
    Zitat: Gaya

    *lol* auch wenn ich dich vielleicht enttäuschen muß: du bist nicht die einzige damit, mir gehts genauso, und nicht nur mir.

    Ich mag bei den meisten Serien die ausgefallenen Typen und oft auch gerade die Bösewichte.

    Aber dennoch würde in der Realität wohl jeder erstmal zumindest kurz erschrecken.

    Und auch dieses: Oh Gott, wie sieht der denn aus! ist typisch menschlich. Das kommt daher, weil die Augen schneller sind als das Hirn. Auch wenn wir sagen, uns ist das innere wichtiger, im ersten Moment denken wir alle entweder "ist der hässlich!" oder "Wie sieht der denn aus?" Das braucht niemand abstreiten, das ist so. Und wird wohl auch allen erstmal bei Vince so gegangen sein. Allerdings dauert das wortwörtlich nur einen "Augenblick", nur sekundenbruchteile. Es liegt uns Menschen einfach im Blut, einen anderen sofort zu beurteilen. Da können wir einfach nichts gegen tun.

    Allerdings ist es ja ein Unterschied, ob jemand nach dieser/diesen ersten Sekunde(n) dann noch immer so denkt oder dann halt wirklich das Innere des Menschen sieht. Das ist das entscheidende für mich.



streite ich auch nich ab. aber luci hat erst die ganze zeit so  größe töne geschwungen sie könnte nichts erschrecken... das fand ich nich schön von der ...





____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12.791 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj