Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
25. "Ein schwerer Abschied" (Ashes, Ashes)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 20.03.08, 18:56  Betreff: Re: 25. "Ein schwerer Abschied" (Ashes, Ashes)  drucken  weiterempfehlen

Die Folge war sowas von grausam.  Die möchte ich am liebsten nie wieder anschauen.  Aber so läuft es nun mal im Leben.

Als Vince Eric sagen musste das Ellie gestorben ist und bei ihm schon die Tränen flossen, konnte ich auch nicht mehr so recht an mich halten, und es liefen auch mir die Tränen.

Das Schlaflied von Cathy ist sehr schön, doch leider weiß ich nicht wie es heißt, wenn es nicht sowieso nur ausgedacht ist.





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 20.03.08, 18:59  Betreff: Re: "Ein schwerer Abschied"  drucken  weiterempfehlen

Sie sagt zu Vincent, das dieses Lied immer ihre Mum gesungen hätte.Und das sie glaubt, sie habe es sich ausgedacht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 20.03.08, 19:03  Betreff: Re: "Ein schwerer Abschied"  drucken  weiterempfehlen

Ja das weiß ich ja. Aber ich würde gerne mal wissen ob dieses Lied nur für die Serie komponiert, oder ob es dieses Lied tatsächlich gibt. Ich meine, es kann ja ein uraltes sein, das kaum mehr einer kennt. Es gibt ja viele auf der Welt.



Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 20.03.08, 19:09  Betreff: Re: 25. "Ein schwerer Abschied" (Ashes, Ashes)  drucken  weiterempfehlen

So grausam die Folge auch ist, ich schau sie immer wieder gern. (der Highlander mit nacktem Oberkörper... *gg* ne, nicht nur wegen ihm schau ichs gern)

Ich sags ja, jede Folge hat auch schöne Szenen. Süß, wie er den Kindern die Gruselgeschichte erzählt...

Aber ists nicht auch ein "toller Zufall" dass Vince genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort war, um ihn aus dem Wasser zu ziehen? Sonst hat man ihn doch glaub nie (ohne guten Grund) dort gesehen... Das zeigt auch mal wieder, dass er wohl auch öfter mal allein durch die Stadt zieht und nicht nur bei Cathy oder irgendwelchen Helfern ist, wenn er sich "oben" aufhält...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 25.05.08, 20:35  Betreff: Re: 25. "Ein schwerer Abschied" (Ashes, Ashes)  drucken  weiterempfehlen

Jo, schon ein bisschen komisch, das er genau dann da ist.

Tja, was solls.

Was ich ja wahnsinn fand, war, das er perfekt russisch konnte.

Na ja, was heißt perfekt... viell kann er auch nur Bruchstücke.





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 20.10.08, 13:49  Betreff: Re: 25. "Ein schwerer Abschied" (Ashes, Ashes)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    So grausam die Folge auch ist, ich schau sie immer wieder gern. (der Highlander mit nacktem Oberkörper... *gg* ne, nicht nur wegen ihm schau ichs gern)

    Ich sags ja, jede Folge hat auch schöne Szenen. Süß, wie er den Kindern die Gruselgeschichte erzählt...

    Aber ists nicht auch ein "toller Zufall" dass Vince genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort war, um ihn aus dem Wasser zu ziehen? Sonst hat man ihn doch glaub nie (ohne guten Grund) dort gesehen... Das zeigt auch mal wieder, dass er wohl auch öfter mal allein durch die Stadt zieht und nicht nur bei Cathy oder irgendwelchen Helfern ist, wenn er sich "oben" aufhält...



njorrr. ich wußt gar nit das mein geliebter adrian da mitspielt ^^ man isser da noch jung eh ^^; *ansabber* ^^;
war deswegen freudig überrascht als ich ihn da gesehn hab ^^ schade das er so schnell sterben mußte.

mit tut es auch leid um elli und die die noch gestorben sind... armer erik.
aber das mit den briefen zum schluß war wirklich eine gute idee. so konnte er sich trotzdem irgendwie noch von ihr verabschieden...





____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 20.10.08, 14:15  Betreff: Re: "Ein schwerer Abschied"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    Sie sagt zu Vincent, das dieses Lied immer ihre Mum gesungen hätte.Und das sie glaubt, sie habe es sich ausgedacht.





oton: my mother used to sing me that song. i haven´t heard it since. i thing she must have make it up.

^^
http://www.gugalyrics.com/LEE-HOLDRIDGE-CATHERINE´S-LULLABYE-LYRICS/258318

mehr außer dieser seite hab ich leider auch nich weiter gefunden...





____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj