Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
42. Der Dämon der Tiefe (What Rough Beast)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 29.04.07, 21:38  Betreff: Re: Der Dämon der Tiefe  drucken  weiterempfehlen

Ich war auch immer gespannt was nun passiert ist, nachdem Cathy verschwunden war, dachte aber auch, daß er ihr nichts antut. Bezüglich ihrer Schwangerschaft...bleibt unserer Phantasie überlassen. Aber ich denke mal ihre Nähe hat ihn wieder beruhigt und die beiden kamen sich endlich auf diese Weise nahe....auch wenn man so in den Folgen kaum was gesehen hat, vielleicht brach es einfach aus ihnen heraus...




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 25.05.08, 21:24  Betreff: Re: Der Dämon der Tiefe  drucken  weiterempfehlen

Die Folge war natürlich, wie die anderen auch, gut.

Aber auch erschreckend.

Es musste ja irgendwann mal dazu kommen, das die Opfer von Vince entdeckt werden, und man nach dem Mörder sucht.

Und das Ende, wo Vince sich von Cathy quasi "trennt ist total schlimm.

Was diese Szene in der Höhle angeht (habs grad noch mal angeschaut):

Das ist total komisch. Man meint, die Fernsehmacher wussten auch nicht so recht was sie machen sollten.

Cathy geht rein, entdeckt Vince, der knurrt rum, sieht sie, will sie schon angreifen, bis Cathy "Vincent...Nein" sagt, bleibt stehen und kippt um...

Sie fühlt nach seinem Puls und Herzschlag, und denkt schon er ist tot.

Sie gibt ihm einen morz Kuss, und schon fängt diese eigenartige Frequenz an... Gott weiß, wozu sie gut ist.

Jedenfalls findet Vater dann die beiden, Vince noch immer daliegend.

Beide sind angezogen, und die Haare gestylt. Kann mir nur schlecht vorstellen das da was war. Es sei denn, der Akt der Begierde hat Vince so fertig gemacht, das er wieder rumlag. ^^ Und ich weiß ja nicht ob es jemanden aufgefallen ist, aber Cathy hat vor der Frequenz ihren Mantel angehabt... nach der Frequenz war der Mantel nirgends zu sehen.

Mmh, viell haben sie's auf den Mantel getan, damit es nicht so dreckig ist.... ^^





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 20.10.08, 13:08  Betreff: Re: Der Dämon der Tiefe  drucken  weiterempfehlen

stimmt als father reinkam in die höhle war der mantel ausgezogen.
hmm vielleicht hat sie ihn unter seinen kopf gepackt, denn beim rausgehen hat sie ihn wieder im arm gehalten, den mantel ^^





____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj