Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235


New PostErstellt: 20.10.08, 10:54     Betreff: Re: "Ein neues Leben"

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
am anfang fand ichs ja noch ganz gut, wie sie sich für ihre kleine bei father so vom herzen gesprochen hat und sie dann mit runter durfte.
und ich denke dadurch das alle von vinc geredet haben, sie ihn aber nie sehen durfte, wurde sie in gewisser weise auch gespannt auf ihn.
und ihre reaktion auf ihn beim ersten sehen, fand ich auch gut. ich weiß nich wie ich reagieren würde. ich glaub ehr so wie erik damals "klappe auf" ^^;;; und bisschen ängstlich.
aber als sie sich dann immer mehr quasi an ihn rangeschmissen hatte, wurde sie mir immer unsympatischer. sie hat sich ja regelrecht aufgedrängt. auch als sie dann schon erfahren hat das er mit cathi zusammen is.
klar kann da irgendwas gewesen sein, und vinc sich kurz unsicher gewesen sein, und wenn es cathi nit gegeben hät, hät sie vielleicht ne chance gehabt. aber so is denk ich nur cathi in seinem herz.
für cathi find ichs aber mal gut, auch sowas zu sehen, das sich auch andere weibliche wesen für ihn interessieren könnten, und zu merken das es nich selbstverständlich is, dass er sie liebt. ^^; (sonst is ja auch nur vinc eifersüchtig). und lena is da ja grad direkte konkurrens sozusagen ^^

das sie ihre tochter nach cathi benannt hat, fand ich dann wieder eine nette geste, die mir denk ich zeigt das sies doch verstanden hat  und akzeptiert. und das sie ihr nochmal für alles danken möchte.
ob sie nu später wieder hoch is ka. falls ja, wahrscheinlich weil die gefühle für vinc doch nich nur ne verliebtheit waren und sie es nich ausgehalten hätte.
oder aber sie hat sogar unten jemand anderen für sich gefunden.

 ^^ alles is möglich ^^






____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12.394 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj