Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
40. "Ein Freundschaftsdienst" (A Kingdom By The Sea)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.01.08, 19:59  Betreff: Re: "Ein Freundschaftsdienst"  drucken  weiterempfehlen

tja, das hat er genauso gut durchdacht gehabt wie sonst Cathy ihre Handlungen durchdenkt.. Sie ist ja auch oft ziemlich.. hm... "naiv" ... ? wenn man das so sieht...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 30.01.08, 22:29  Betreff: Re: "Ein Freundschaftsdienst"  drucken  weiterempfehlen

Wer hätte gedacht, daß es Elliott aus so ärmlichen Verhältnissen bis ganz nach oben geschafft hat?

Ich finde die Szene traurig, als er mit ansehen muß, daß sein Vater in dem Helicopter stirbt.




[editiert: 30.01.08, 22:29 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.02.08, 21:10  Betreff: Re: "Ein Freundschaftsdienst"  drucken  weiterempfehlen

was ich auch interessant finde: Cathy und Elliott springen ins Wasser, und als beide später in den Tunneln sind, sieht Cathy top gestylt aus, die Haare liegen perfekt, kein bissl nass... 3 Wetter Taft?

Also wenn ich auf der Flucht wäre, hätte ich nicht die nerven, erstmal meine Frisur zu richten... *lach*




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 03.02.08, 21:20  Betreff: Re: "Ein Freundschaftsdienst"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    was ich auch interessant finde: Cathy und Elliott springen ins Wasser, und als beide später in den Tunneln sind, sieht Cathy top gestylt aus, die Haare liegen perfekt, kein bissl nass... 3 Wetter Taft?

Das liegt eher an den Maskenbildnern. Wenn manche nicht ein Zentner Schminke im Gesicht haben, sehen sie nicht gut genug für die Kamera aus.  (damit meine ich natürlich nicht Linda  )





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 03.02.08, 21:25  Betreff: Re: "Ein Freundschaftsdienst"  drucken  weiterempfehlen

Och, sie sieht ziemlich Nass aus finde ich.Bis zu dem Häuschen wo sie dann andere Klamotten anzieht auf jeden Fall.Und die Föhnwelle fehlt auch..  Ja, gut.Als sie dann mit Elliot am Schluß am Parkeingang ist, da sieht sie wieder recht frisch aus.. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.02.08, 21:31  Betreff: Re: "Ein Freundschaftsdienst"  drucken  weiterempfehlen

eben... ich meinte ja, im tunnel. hat sie unterwegs ne Bürste und Fön gefunden?




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 03.02.08, 21:36  Betreff: Re: "Ein Freundschaftsdienst"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    eben... ich meinte ja, im tunnel. hat sie unterwegs ne Bürste und Fön gefunden?

Warum nicht?   Wenn die Frisur nicht sitzt, kommen die Maskenbildner doch gleich mit Puderquaste und Bürste und bringen alles wieder in Ordnung.  

Man sollte bestimmt nicht so viel darüber nachdenken.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.02.08, 22:02  Betreff: Re: "Ein Freundschaftsdienst"  drucken  weiterempfehlen

macht aber Spaß


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 25.05.08, 16:21  Betreff: Re: "Ein Freundschaftsdienst"  drucken  weiterempfehlen

Oje... ich hab die Folge gerade erst angeschaut, aber das mit Cathys perfekt gestylten Haaren in den Tunneln ist mir nicht aufgefallen. ^^

Mich hat es aber erstaunt, wie gut sie sich in den Tunneln schon auskannte.

Da Eliot mal wieder aufgetaucht ist war es natürlich interessant. Aber das er glaubte, er und Cathy könnten so mal eben wieder zusammenkommen... na ja...





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 20.10.08, 07:09  Betreff: Re: "Ein Freundschaftsdienst"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sainz de Rouse

    Oje... ich hab die Folge gerade erst angeschaut, aber das mit Cathys perfekt gestylten Haaren in den Tunneln ist mir nicht aufgefallen. ^^

    Mich hat es aber erstaunt, wie gut sie sich in den Tunneln schon auskannte.

    Da Eliot mal wieder aufgetaucht ist war es natürlich interessant. Aber das er glaubte, er und Cathy könnten so mal eben wieder zusammenkommen... na ja...



war mir jetz auch net so aufgefallen mit den haaren ^^
und ich war auch verwundert, dass sie sich schon soo gut ausgekannt hat da unten. sie sind ja doch ne ganze weile gelaufen.
eliot hat bei cathi -seit dem sie das mit dem altenbau rausgefunden hat- voll verspielt. auch wenn ers immer wieder versucht hat er null chance.





____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj