Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
30. Eine Welt in Gefahr (Labyrinths)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 25.03.08, 13:50  Betreff: Re: 30. Eine Welt in Gefahr (Labyrinths)  drucken  weiterempfehlen

Die Folge war schön.

Ich fand es klasse das die Kinder, die das Konzert gemacht hatten, den Erwachsenen mal so sprichwörtlich in den Arsch getreten haben.

Bei der Folge hat man mal wieder gemerkt, das es gar nicht so leicht ist da unten aufgenommen zu werden und auch dort wohnen zu können. Das Glück dort unten leben zu können, gewähren sie nicht jedem, aber das ist auch besser so, sonst würde nach einiger Zeit halb New York dort unten leben.





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 20.10.08, 01:19  Betreff: Re: Eine Welt in Gefahr  drucken  weiterempfehlen

ja diana wär damals gleich mit runtergekrochen wahrscheinlich ^^;
naja und am ende der folge wurde auch gesagt die gehen da nur runter und suchen wenns wirklich notwendig is...
aber teilweise sind se echt unvorsichtig. siehe die folge snow ^^ dieses verliebte pärchen was dann ja leider den preis zahlen muß.
und ja ich hab auch bei der einen folge eine fehler mit offenen türen gemerkt. ich weiß nich mehr welche, glaub nur vinc geht wech schließt die torwand und cath geht auch aber das gitter is noch offen ^^

aber sonst schließ ich mich euch vorschreibern an. spätestens bei den gesprächen mit allen da unten hat er gemerkt wie wichtig es ist das geheimzuhalten.
super find ich auch die scene wo er in die mousefalle tappt ^^; da merkt ich deutlich an der syncho das mit das engl immer wieder deutlich besser gefällt:
(tappt in die falle) help me, help me..
mouse: who are you?
boy: let me out of here
mouse; what are you doing here  
boy:... begging
mouse: prisoner now.
-------------
und super mouse spruch zu ihm später auf der brücke:
mouse: we have rules here too. break the rules. get in trouble. i know
^^
einfach too sweet ^^ muß mich so wegroffln ^^ da es ja wirklich auf mouse passt ^^;

----------------------
auch ich würde mir so einen sicheren platz wünschen. wenn ich so einen platz finden würde, würde ich sofort von hier oben abhauen und alles außer meinem kater zurücklassen.



____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 20.10.08, 01:45 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj