Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 03.09.08, 18:15     Betreff: Re: Season 2 im Juli! Es ist offiziell!!

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...

    Zitat: Sylvia
    Trotzdem war ich froh die Serie kaufen zu können,da ich kein Premiere habe,und meine alten Videos teilweise total außer Funktion sind.

klar, das glaube ich dir gern. In einem öffentlichen Forum hat so etwas jedoch nichts zu suchen, da so etwas ganz schön Ärger geben kann.

    Zitat:
    Wenn es fertig ist,stellt sich die Frage,wie und ob man es veröffentlichen kann,weil ja auf die Filmcharaktere das Copyright liegt.Kon Koslow lebt wohl nicht mehr.Wo die Rechte jetzt liegen?????Keine Ahnung.

nicht nur auf den Charakteren, auch auf der Geschichte, etc. Wer genau die Rechte dafür hat, in wie weit das wirklich noch Ron Koslow ist, weiß ich leider nicht. Aber wenn ihr das richtig veröffentlichen wollt, (nicht nur wie andere Sachen wie FFs mit Disclaimer auf ner HP) müßt ihr das recherchieren und bei den Rechteinhabern anfragen. (Damals wars ja Ron koslow &  Witt Thomas Produktion)

Zu Ron Koslow: also wenn er in den letzten Wochen nicht gestorben ist, lebt er noch.  Derzeit läuft ja auf Pro7 'seine' neueste Serie "Moonlight". (wo man mMn deutlich merkt, dass er mit dahintersteckt.)

    Zitat:
    Ron würde wohl auch nicht mehr in die Vincentmaske schlüpfen wollen.In Moment hat er erst mal die Nase voll von jeder Art Maske.

Ron hat - wie auf einem Video auf youtube zu sehen - kürzlich (wohl) endgültig mit BatB abgeschlossen. Er hatte ja mit dem Gedanken gespielt, noch mal nen BatB-Film zu machen, aber mittlerweile meint er ja Hellboy wäre BatB so ähnlich, dass es keinen BatB-Film mehr braucht.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11.011 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj