Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200


New PostErstellt: 11.03.08, 20:47     Betreff: Re: Folge 7: "Die Nacht der Masken"

Kalter Zwilling: Thriller

Ich fand die Folge sehr schön und die Kostüme klasse.

Ist schon mal jemand aufgefallen, das die Kostüme in Deutschlad richtig billig gegen die Ami-Kostüme aussehen?

Cathy sah fantastisch aus, und Vincent (auch wenn es keinen riesigen Unterschied gemacht hat) sah blendend aus. Ich finds nur schade, das die beiden keinen Tanz zusammen hatte. Wäre bestimmt toll gewesen. Aber wenigstens konnten sie die restliche Nacht frei bewegen.

Aber eines muss ich doch loswerden.

Als sie bei der Morgendämmerung auf der Bank saßen, und dieser Jogger vorbeikommt und behauptet, Vincent hätte ihn erschreckt, und warum er denn so aussähe, Halloween wäre vorbei, da dachte ich mir: WAS SOLL DAS DENN?

Mal abgesehen davon, das Cathy ebenfalls kostümiert dasaß ... (diese Logik)

Wie können Menschen nur so oberflächlich sein???

Wenn sie wissen das es ein Kostüm ist, ist es toll und lustig und super. Und wenn es das richtige Gesicht ist, machen sie ein Theater als gäbs kein Morgen mehr.

Ich habe nach meinem Geschmack noch nie einen hässlichen Menschen (ich nehme dieses Wort nicht mal in den Mund) in meinem Leben gesehen. Und ich sah schon einiges. (Quasimodo, den Elephantenmensch und das Phantom der Oper würde ich am liebsten mit nach Hause nehmen und knuddeln. )

Ich habe sogar ne Freundin, die sehr oberflächlich ist. Da heißt es dann: "Boah, ist der geil" und wenn sie ihn dann näher betrachtet, "wäh, mir gefallen seine Augenbrauen nicht." Über sowas könnte ich mich Tag und Nacht auskotzen, werde mich aber hier kurzfassen.

Wo ist denn da die Logik? Da stehen dann alle auf Brad Pitt oder Johnny Depp und wie sie nicht alle heißen, dabei sprechen die mich nicht besonders an. Wenn ich einen Menschen nicht kenne, beurteile ich nicht nach aussehen, sondern nach der Ausstrahlung. Ist er mir sympatisch oder nicht. Aber man muss den Jenigen natürlich erst kennen lernen, bevor man was sagen kann. Aber nein, viele sehen nur einen Menschen an, und urteilen sofort. Man wird sofort in eine Schublade gesteckt, ohne eine Chance zu bekommen.

Was bringt denn einem das Aussehen? Was scherrn sich Menschen überhaupt ums Aussehen? Das geht ja schon bei so einfachen Dingen wie Mode los, oder Frisuren und Haarfarben.

Wenn ich das schon in den Zeitschriften oder sogar im Fernsehn sehe:

"Paris Hilton trägt unter Minirock kein Höschen" "Britney Spears lässt sich Glatze schneiden" WEN IN GOTTES NAMEN KÜMMERT DENN SOWAS SINNLOSES. Und dann muss natürlich immer und überall darüber hergezogen werden. Das Thema wird dann von A bis Z auf jeden Fernsehsender, im Radeo und im Internet durchgelutscht. Mein Gott, warum lässt man sie nicht machen wie sie wollen.

Aber na ja, so ist es bei MENSCHEN eben ...





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12.760 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj