Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200


New PostErstellt: 11.03.08, 20:04     Betreff: Re: Folge 5: "Kein Weg zurück"

tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? 13: t...

ICH SCHLIEß MICH AN!!! HINEIN SPRINGEN WIE EIN WILDER RUDEL LÖWEN UND ZERFLEISCHN!!!

Und diese komischen Tussen fand ich erst komisch. Wie sie immer so komisch rumgeredet haben. Habe schon gedacht, oh Gott, wenn die mit ihm alleine wären würden sie den verscheinlich vergewaltigen oder mal aus Neugier ausziehen, um zu sehen wie menschlich er wohl ist. Am liebsten eine reinhauen. Und die Männer sowieso.

Das Vater sich sorgen macht und alles kann ich ja verstehen. Aber Vincent ist nun mal erwachsen und kann auf sich selber aufpassen. Er kann nicht immer nur da unten rumhängen. Irgendwann muss er mal was von der Welt da oben sehen und endlich "leben". Auch wenn es Gefährlich werden kann, es gehört zum Leben dazu. Das machen alle Eltern im Leben durch. Manche früher, manche später.

Aber diese Prostituierte (ihren Namen weiß ich gerade nicht) fand ich klasse. Habe sie sofort ins Herz geschlossen. Ich war zwar sauer auf sie, als sie so vor ihm zurückgewichen ist, aber sie ist ihm dann ja hinterher.

Da fällt mir ein. Da gibt es doch eine Folge in der eine schwangere Prostituierte durch Cathy in Vincents Welt kommt. Ist es die Selbe? Habe die Folge noch nicht gesehen.  





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12.793 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj