Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
radcliffe
Tunnelhelfer


Beiträge: 54

New PostErstellt: 06.03.08, 21:07     Betreff: Re: Folge 22 "Ein glückliches Leben"

    Zitat: Sainz de Rouse

    Wie kann es sein, das diese junge hübsche Frau, halb nackt in engen Satinnachthemden, die Nächte mit dieser, entschuldigt meine rüde Wortwahl, geilen Sau verbringt und absolut nichts passiert?

    OK, das klingt jetzt vielleicht komisch, aber mal im ernst. Die muss doch wenigstens manchmal irgendwelche Hintergedanken gehabt haben, denn wie wir wissen, hatte sie schon mehrere Männer. Oder auch nur ein wenig Verlangen nach Zärtlichkeiten von Vincents Seite aus. Ich meine, man merkt ja schon seit der ersten Folge, dass die beiden sehr aneinander hängen, da beschwert sich ja auch keiner deswegen. Ich zumindest nicht, eher im Gegenteil, ich finde es verständlich. Aber wie kann das denn sein? Ok, das Vincent sie nicht anspringen würde ist klar, aber mal von ihr aus gesehen? Wenn ich schon nur daran denk, wie oft sie ihn schon umarmt hat. Und das sind ja nicht gerade immer normale Umarmungen die man macht, wenn man eine Freundin trifft. Und dann passiert da einfach nichts. Ich meine, sie müssen ja nicht nach dem dritten Treffen gleich ins Bett hüpfen, aber ich finde es dennoch komisch. Und ich habe zwar noch nicht alle Folgen gesehen, aber Vincent scheint es auch überhaupt nichts auszumachen, wenn sie da so im Nachthemdchen vor ihm rumläuft. Er muss ja nicht auf ihre Titten starren und sagen: "Boah, sind des geile Dinger!" Das würde er nie tun, aber abgesehen davon, will ich sowas von keinem Mann hören.

    Na ja, vielleicht bin ich auch zu pervers oder ich verstehe es einfach nicht.







Nun, in Wirklichkeit würde sich wohl kaum ein Liebespaar drei Jahre lang damit begnügen, einander Rilke vorzulesen, aber BatB ist halt eine romantische Fernsehserie. Da gibt's Kerzenlicht, Poesie, keusche Umarmungen und schmachtvolle Blicke, aber kein Ringelpietz mit Anfassen.

Wären Catherine und Vincent Mitt-Staffel 1 "zusammengekommen", wäre im Nu die Luft rausgewesen aus der Serie IMHO. In anderen Worten: Bye, Bye, Zweite Staffel? was glaubt ihr, liebe Gemeindemitglieder?




"Ein Pferd hat vier Beiner, an jeder Eck'n einer. Drei Beiner hätt', umfallen tät'!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12.717 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj