Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
50. Der Komet des Bettlers (Beggar's Comet)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Claudia
Tunnelbewohner


Beiträge: 145


New PostErstellt: 30.01.08, 15:36  Betreff: Re: 50. Der Komet des Bettlers (Beggar's Comet)  drucken  weiterempfehlen

Zumal das zum großen Teil die Abwässerkanäle sind, und sich dort tatsächlich "Bewohner" hingeflüchtet haben.

Aber daran wollen wir natürlich nicht denken. Wie du schon über die Maske gesagt hast: keep the romance alive





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 30.01.08, 16:34  Betreff: Re: 50. Der Komet des Bettlers (Beggar's Comet)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    Ich mein: sie hatte praktisch so gar keine Angst, ist ne gute Profilerin (was man ja immer wieder sah) - sie müßte was geahnt haben, oder? Ich bezweifle, dass sie davon ausgegangen ist, dass Vincent ein normaler Mensch ist.

Ich denke nicht, daß sie geahnt hat, was sie erwartet, weil sie ja immer wieder betont, daß sie Angst und Bedenken hat, wenn sie nicht weiß, was sie hinter manchen Fassaden erwartet.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.01.08, 17:05  Betreff: Re: 50. Der Komet des Bettlers (Beggar's Comet)  drucken  weiterempfehlen

schon, nur so ruhig wie sie war... das wär für mich nen Punkt gewesen, in der Szene, wo ich äußerst vorsichtig gewesen wäre... (hab grad das Bild vor Augen: langes Stöckchen greif und anstups *rotfl*) er hätte ja jeden Moment die Augen aufschlagen und zupacken können, oder sowas. (und Ärztin ist Diana ja nicht, dass sie gleich sehen konnte, ob er wirklich völlig weggetreten ist)


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 30.01.08, 17:24  Betreff: Re: 50. Der Komet des Bettlers (Beggar's Comet)  drucken  weiterempfehlen

Meine Rede.Sie wußte, etwas absolut ungewöhnliches würde sie entdecken.AABER: Erst mußte das Nachtschränkchen daran glauben, das ihr klar wird,welche Kraft und Macht dahintersteckt.Hätte sie ihn sonst in ihre Wohnung genommen??Und dennoch wurde ihr, und dem Zuschauer,klar, er tötet keine Unschuldigen.Siehe Bernie Spyrko(der Reporter) und später den Doctor.

(fand ich süß, als sie ihn mit der Bettdecke zudeckte.ICH wär ja mit darunter gekrochen)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.01.08, 17:36  Betreff: Re: 50. Der Komet des Bettlers (Beggar's Comet)  drucken  weiterempfehlen

*lol* ja ne is klar...

also da aufm Friedhof liegen lassen hätt ich ihn auch nicht... hm... ich wüßte gar nicht, was ich gemacht hätt. wenn nach Hause, dann aber auch nur bewaffnet neben ihm gesessen, so fürs erste... man kann ja nie wissen.   (gut, dass es keine eisige Nacht war... oder doch nicht gut?  )




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 30.01.08, 17:49  Betreff: Re: 50. Der Komet des Bettlers (Beggar's Comet)  drucken  weiterempfehlen

Nun, eine Waffe hatte sie ja.Sogar auf ihn gerichtet, wenn auch nicht direkt, sondern versteckt.Und Angst hatte sie auch, nach dem Ausraster.Logo, wer nicht.Ich hätt ihn auch mit Heim genommen..... 

Sie hat sich ja längere Zeit mit Cathy und Vincent beschäftigt.Da muß ihr klar geworden sein, das er kein Verbrecher, was auch immer, sein kann.Sagte sie doch auch zu Joe: Er war ihr Beschützer.......





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 30.01.08, 18:41  Betreff: Re: 50. Der Komet des Bettlers (Beggar's Comet)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi

    Sie hat sich ja längere Zeit mit Cathy und Vincent beschäftigt.Da muß ihr klar geworden sein, das er kein Verbrecher, was auch immer, sein kann.Sagte sie doch auch zu Joe: Er war ihr Beschützer.......


Diana hat sich ja intensiv mit Catherine und ihrer Persönlichkeit beschäfitigt. Ich denke, daß sie sich auch nicht vorstellen konnte, daß Catherine sich mit irgendwelchen gefährlichen Gestalten eingelassen hätte.

Diana hatte mit Sicherheit Angst, auch wenn sie Vincent in ihre Wohnung mitgenommen hat. Frage mich zwar immer noch, wie sie ihn in ihre Wohnung geschafft hat (Vincent ist ja nicht gerade zierlich und klein.   ) Daß sie doch nicht so ausgeglichen und ruhig war, hat man ja daran gesehen, daß sie kaum geschlafen hat, als Vincent in ihrer Wohnung war. Sie hatte vielleicht kaum Angst vor ihm, weil sie sich sicher war, daß er auch Catherine nichts getan hat.




[editiert: 30.01.08, 18:43 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.02.08, 20:10  Betreff: Re: 50. Der Komet des Bettlers (Beggar's Comet)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eden

    Frage mich zwar immer noch, wie sie ihn in ihre Wohnung geschafft hat (Vincent ist ja nicht gerade zierlich und klein.   )

zusammen mit dem Wachmann vom Friedhof. Sie sagt ihm doch "es dauert höchstens eine Stunde" - die Stunde haben die beiden wohl kaum gebraucht, um Vince nur zum Auto zu bringen.  




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 03.02.08, 20:50  Betreff: Re: 50. Der Komet des Bettlers (Beggar's Comet)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    zusammen mit dem Wachmann vom Friedhof. Sie sagt ihm doch "es dauert höchstens eine Stunde" - die Stunde haben die beiden wohl kaum gebraucht, um Vince nur zum Auto zu bringen.  

Ich hab' immer gedacht, daß der Typ vom Friedhof ja irgendwie hätte bemerken müssen, was los ist, zumal es ja nicht überall so dunkel ist. Spätestens, wenn irgendwo Licht ist, hätte er Vincent gesehen. Na, ja, vielleicht hat ja Diana Vincent auch ins Cape eingewickelt.  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.02.08, 20:52  Betreff: Re: 50. Der Komet des Bettlers (Beggar's Comet)  drucken  weiterempfehlen

klar hat sie das... *lol* sonst wärs sicherlich anders gekommen.

findds nur komisch, dass sie ihn nicht gleich zudeckt, bevor sie zu dem Typen läuft. Zurück hat sie ja keinen großen Vorsprung vor ihm, um Vince noch richtig zu "verstecken" unter dem Cape...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 03.02.08, 20:54  Betreff: Re: 50. Der Komet des Bettlers (Beggar's Comet)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    klar hat sie das... *lol* sonst wärs sicherlich anders gekommen.

    findds nur komisch, dass sie ihn nicht gleich zudeckt, bevor sie zu dem Typen läuft. Zurück hat sie ja keinen großen Vorsprung vor ihm, um Vince noch richtig zu "verstecken" unter dem Cape...

Ich denke, in New York denken viele Leute nicht so viel nach, was sie tun, wenn ihnen jemand Geld bietet.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj