Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 13.06.07, 15:31     Betreff: Re: Das verlorene Paradies

Tipps vom Hundeflüsterer: Einfache M...

ich bin da auch total zwiegespalten. also er kommt ja sehr sympathisch rüber, dass man eigentlich Mitleid mit ihm und vor allem seiner kleinen Familie hat, wenn das (also seine scheinbar heile Welt) nun durch sowas plötzlich zerbricht.

andererseits macht es mich wütend, wenn jemand ein Kind (bewußt oder unbewußt) tötet und sich einfach aus dem Staub macht. Da wünsch ich mir immer, dass man diese Typen rankriegt und schön lang einsperrt.

wäre er ein Freund von mir, würde ich ihn ganz gewiss dazu bringen, sich zu stellen und Reue zu zeigen. Macht das Kind nicht wieder lebendig, aber ist für die Angehörigen sicher leichter, als ständig in der Ungewissheit zu leben, wer das war, was das für einer war. 

Ich hab mal in nem Theaterstück gespielt, wo mir bis heute ein Satz nicht aus dem Kopf geht, auch wenn die jenige Person den nie richtig hinbekommen hat. (sei mir also verziehen, wenn auch ich das nicht richtig zitieren kann *g*)

"Ein schlechtes Gewissen ist kein sanftes Ruhekissen." 

Ich glaub, die Schuld, die solche Menschen (hoffentlich) plagt, ist an sich schon ne ziemliche Strafe. Verzeihen könnte ich wohl nicht wirklich, aber jemanden wie ihn würd ich wohl auch nicht unbedingt in den Knast bringen wollen. Naja, wie gesagt, bin da ziemlich zwiegespalten. Keine Ahnung, hab sowas halt zum Glück noch nicht wirklich erlebt. (nicht so jedenfalls)




____________________


[editiert: 13.06.07, 15:36 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12.172 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj