Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
16. Eines fernen Tages (Promises Of Someday)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.07.06, 01:20  Betreff: 16. Eines fernen Tages (Promises Of Someday)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also, mich wunderts echt, dass noch nicht zu jeder Folge etwas hier steht, aber umso besser für mich, dann zeig ich ma mehr Einsatz  Also:

Im Staatsanwaltsbüro taucht ein neuer Kollege, Jeff Randler, auf. Durch Zufall erfährt Catherine, dass Jeff den Einstieg zu Vincents Tunnelsystem kennt. Als sie Vincent davon berichtet, erfährt sie Überraschendes

Mir hat diese Folge echt sehr gut gefallen. Anfangs wusste ich nicht so recht, was ich von diesem Davin halten soll, der beim Rasieren drei tiefe Narben auf der Wange entblößte, die ich sofort als "Abdruck" Vincent's erkannte. Ich glaubte, er sei so ne Art Widersacher, hätte bestimmt nichts Gutes im Sinn, war überrascht und erfreut, zu sehen, dass er sogar zur Familie gehört. Das ist echt ne schöne, vor allem sehr tiefgehende Folge, in der man auch ein wenig aus Vincents Kindheit erfährt - irgendwie sah er als kleiner Bengel -  ...aus.

Wie hat Euch diese Folge gefallen?


die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)


[editiert: 20.07.13, 16:10 von Gaya]
nach oben
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 29.07.06, 13:22  Betreff: Re: Eines fernen Tages (Promises Of Someday)  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, wir hatten noch nicht zu jeder Folge etwas geschrieben.

Ich finde die Folge eigentlich ganz gut, nur konnte ich nicht verstehen, wie Devin sich die ganze Zeit so durch schummeln konnte, da kann ich Vaters Reaktion schon verstehen. Man kann sich nicht für etwas ausgeben, was man gar nicht ist. Und schon gar nicht als Arzt oder Anwalt. Als Arzt könnte man wirklich Leben gefährden, wenn man keine Ahnung hat.

Devin finde ich sehr nett, und ich fand es gut, daß er und Vincent früher so enge Freunde waren. Daß er Vincent eines Tages verlassen mußte, um aus den Katakomben heraus zu kommen, war ja klar. Ich fand den Einfall mit dem Karussell sehr schön, aber eben leichtsinnig, aber so sind Kinder ja nun mal.

Wußtet ihr, daß Linda Hamilton mit Bruce Abbott (Devin Wells) in erster Ehe verheiratet war?



[editiert: 30.01.08, 08:55 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 30.01.08, 08:54  Betreff: Re: Eines fernen Tages (Promises Of Someday)  drucken  weiterempfehlen

Gibt's weitere Meinungen zu dieser Folge?  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia
Tunnelbewohner


Beiträge: 145


New PostErstellt: 30.01.08, 09:32  Betreff: Re: Eines fernen Tages (Promises Of Someday)  drucken  weiterempfehlen


Wußtet ihr, daß Linda Hamilton mit Bruce Abbott (Devin Wells) in erster Ehe verheiratet war?


[/quote]

Sie war nicht nur mit ihm verheiratet, ihr Sohn Dalton ist auch von ihm.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.01.08, 19:35  Betreff: Re: Eines fernen Tages (Promises Of Someday)  drucken  weiterempfehlen

Ich finde die Szene (fast) am Schluß so schön, wo Cathy mit Devin zum Karussell geht & Vince und Vater auch da sind... Und sich Vater und Sohn aussprechen...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 01.02.08, 17:32  Betreff: Re: Eines fernen Tages (Promises Of Someday)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Ich finde die Szene (fast) am Schluß so schön, wo Cathy mit Devin zum Karussell geht & Vince und Vater auch da sind... Und sich Vater und Sohn aussprechen...

Ja, die Szene war gut. Und besonders der Spruch auf dem Schriftsatz. "Ja, ich bin ein Betrüger. Aber ich bin ein guter Betrüger!"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 01.02.08, 17:50  Betreff: Re: Eines fernen Tages (Promises Of Someday)  drucken  weiterempfehlen

jep. der war auch gut.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 03.02.08, 15:56  Betreff: Re: Eines fernen Tages (Promises Of Someday)  drucken  weiterempfehlen

Wie denkt ihr über Vaters Vorwurf, daß Devin eine Mutter und ihr Kind bei der Geburt in Gefahr gebracht hat, als er vorspielte, daß er Arzt wäre? Hättet ihr wie Vater reagiert, oder seid ihr eher auf Devins Seite?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 03.02.08, 16:12  Betreff: Re: Eines fernen Tages (Promises Of Someday)  drucken  weiterempfehlen

Da kommt für mich der typische Vater/ Sohn Konflikt zu Tage. Natürlich ist es ein Unding,vorzugeben man sei Arzt,eine Kaiserschnitt OP durchzuführen,und hat sich sein " Wissen" nur durch Bücher angeeignet.Das dann Father als "richtiger" Arzt sauer wird, ist klar.Dennoch hat man das Gefühl, Devin kann tun was er will, nix macht er gut genug.Eben der oben angesprochene Konflikt.Erst nachdem Father ihm " gestand" ?? das er sein Sohn sei, hatte man das Gefühl, jetzt wirds besser.(warum hat Father das nicht schon längst gesagt? Hätte er dann seine Unzulänglichkeit eingestehen müßen? )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 13.03.08, 22:57  Betreff: Re: Eines fernen Tages (Promises Of Someday)  drucken  weiterempfehlen

Die Folge finde ich irgendwie toll, und das nicht nur weil man mal den kleinen Vinnie sieht!

Ich wusste natürlich im Groben, was so passiert, bevor ich die Folge ansah, und dachte mir: Oh Gott, woher kennt er Vincent?

Ich dachte eigentlich das es ein Feind ist, aber da hatte ich mich entschieden getäuscht.

Das Vater so streng mit ihm war, fand ich schon sehr gemein. Es muss ja richtig schlimm sein, wenn jeder zu ihm kommen kann, wie zu einem Vater eben, und er nicht. Sowas hält man ja nicht lange aus. Doch es hat sich ja am Ende noch zum Guten gewendet. Und als Devin wieder verreißt war, aber diesmal seinen richtigen Namen angab, konnte ich mir ein Lächeln absolut nicht verkneifen. War richtig schön.





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj