Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
BatB-Zitate-Raten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89
Autor Beitrag
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 05.06.09, 13:41  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

 Vince zu Father in der großen Halle, er hat die Music gehört,zu der er und Cathy getanzt haben.Beim Winterfest. So, nu welche Folge???? Erinnerung oder ein Übermächtiger Gegner......grübel...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 05.06.09, 13:47  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte da noch Sebastien, "Das Fest des Lichtes" so fast am Ende der Folge. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 05.06.09, 14:14  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

@ Susi     Leider nicht - aber schön, dass du wieder da bist

@ Hawke    It's your turn!!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 05.06.09, 14:32  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Ok hier kommt eins wer zu wem? .......Schokokäsenuggets........

Muss aber auch erst nachsehen woher es ist.

Ich merk auch schon die Zitate werden bei mir immer kürzer.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 05.06.09, 14:50  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, ich sag jetzt nix ---- das wissen die anderen auch

*in die Tiefen des Forums ruft* .... Haaaaaaaaaaaaaaallo Susi, Gaya, Luna, Eden, Eulchen, Peheeeet .... wo seid ihr




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 05.06.09, 14:51 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 05.06.09, 17:45  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Icvh weis ganz bestimmt, das das Joe zu Cathy sagt.Nur hab ich absolut kein Plan, welche Folge das sein soll????



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 05.06.09, 17:52  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

@ Susi, ja den ersten Teil hast du ja schonmal raus. Ich geb dir ma nen Tip, es ist die erste Staffel.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 05.06.09, 17:55  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    Icvh weis ganz bestimmt, das das Joe zu Cathy sagt.Nur hab ich absolut kein Plan, welche Folge das sein soll????





Geht mir genauso!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 05.06.09, 21:44  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pet
      Zitat: Susi
      Icvh weis ganz bestimmt, das das Joe zu Cathy sagt.Nur hab ich absolut kein Plan, welche Folge das sein soll????





    Geht mir genauso!




Jetzt darf ich auch mal ..... lalalalalalalalalala *tanz herum* ... ich weiß eeeees!

Und da unsere Pet ja beim Szenenbilderratespiel noch nicht mal 'nen klitzekleinen Tipp rüberwachsen lässt .... ist dieser kleine Hinweis nur für Susi *ggg* .... Cathy hat Kopfschmerzen, weil sie sich so angestrengt hat




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 06.06.09, 00:59  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
      Zitat: Pet
        Zitat: Susi
        Icvh weis ganz bestimmt, das das Joe zu Cathy sagt.Nur hab ich absolut kein Plan, welche Folge das sein soll????


      Geht mir genauso!

    Jetzt darf ich auch mal ..... lalalalalalalalalala *tanz herum* ... ich weiß eeeees!

    Und da unsere Pet ja beim Szenenbilderratespiel noch nicht mal 'nen klitzekleinen Tipp rüberwachsen lässt .... ist dieser kleine Hinweis nur für Susi *ggg* .... Cathy hat Kopfschmerzen, weil sie sich so angestrengt hat

    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)

jupp ich weiß es auch ^^ *yummi* ^^ *chocolate-cheese-nuggets*

krümmels lieblingsfolge *ggg* nur so als tipp* ^^




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 06.06.09, 10:49  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lunalunaris

    jupp ich weiß es auch ^^ *yummi* ^^ *chocolate-cheese-nuggets*

    krümmels lieblingsfolge *ggg* nur so als tipp* ^^

Aber, aber ... du darfst doch auch raten *in die Tiefe des Forums auch nach dir gerufen hat*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 06.06.09, 10:54  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Song of orpheus?
Oder besser gesagt, ein Anfang und ein Ende?



[editiert: 06.06.09, 10:55 von Pet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89
Seite 83 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj