Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 04.05.07, 18:36     Betreff: Re: Zeit der Trauer (Orphans)

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider E...
Ja, das sieh ihn wenig gesehen hat,tut ihr auch Leid. Sie hatte sich ja quasi am Sterbebett und später als ihr Vater ihr erschien, entschuldigt.Es hatte mit der Veränderung mit ihrem Leben zu tun. Das ist was, das alle Eltern durchmachen mussen. Das Cathy unten bleiben wollte, ist auch verständlich.Sie ist auf einmal ganz allein, keine Familie mehr. Sehr romantisch, kribbelnt die Szene als Vincent sie in die Gästekammer ( warum eigentlich?? ) brachte. Dieser Blick den sie ihm zuwarf:Vincent?? Ja....???? .......................Gute Nacht. Also da dacht ich, jetzt passiert was. Geärgert hat mich Vathers Kommentar und Frage, ob Cathy wirklich wisse, was es für Vincent bedeute, wenn sie unten ist.Und wie lange sie bleibe. Meine Güte, die sind keine 15 mehr*grml*        Das sie wieder nach oben ging, war absehbar, sie ist eine Powerfrau, allerdings dacht ich, sie wäre dann öfter unten,,,ich darf nicht nach mir gehn, aber ICH wär unten geblieben*seufz*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11.998 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj