Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
29. Kehrseite der Liebe (A fair and perfect Knight)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sandra
Tunnelexperte


Beiträge: 286
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 29.02.08, 22:20  Betreff: Re: Kehrseite der Liebe (A fair and perfect Knight)  drucken  weiterempfehlen

Die Geste von Michael ist wirklich sehr schön und sie kommt von Herzen. Er denkt nicht darüber nach sondern er handelt einfach und das macht ihn meiner Meinung nach echt liebenswert. Wieviel Menschen würden so handeln???? Cathrine ist davon schon sehr beeindruckt, für sie ist das einfach schon normal denke ich. Sie ist mit dieser Welt aufgewachsen zu der eben auch die vielen Obdachlosen gehören. Sie sieht das einfach nicht mehr nicht weil sie es nicht will sondern vielmehr weil es schon immer so war.  Der Resaurantbesitzer ist einfach ein arrogantes a..... Die Reaktion von wegen das essen sei für zahlende Gäste ist einfach nur bemitleidenswert. Ich denke er ist jemand der nie Not hat leiden müssen.



Heute ist der Erste Tag vom Rest meines Lebens
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 03.03.08, 20:36  Betreff: Re: Kehrseite der Liebe (A fair and perfect Knight)  drucken  weiterempfehlen

Ich denke auch, daß solche einfach nichts anderes kennen und es einfach als nicht standesgemäß ansehen, wenn jemand so etwas tut wie Michael. Sie haben auf der Straße so ein Bild jeden Tag vor Augen, aber denken auch nicht wirklich drüber nach.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.03.08, 20:51  Betreff: Re: Kehrseite der Liebe (A fair and perfect Knight)  drucken  weiterempfehlen

nunja, die Menschen bekommen ja auch schon von klein auf "eingeimpft", was sich gehört und was nicht. (Erst recht in den "feineren, gehobeneren" Kreisen) Und es "gehört" sich ganz sicher nicht, im Restaurant vom Tisch aufzuspringen und das Essen dem nächstbesten Obdachlosen zu geben. Ist doch klar, dass man als Erwachsener dann keine Augen mehr für sowas hat und das Benehmen Michaels als unnormal und ungehörig empfindet...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 24.03.08, 16:23  Betreff: Re: Kehrseite der Liebe (A fair and perfect Knight)  drucken  weiterempfehlen

Die Folge war sehr schön, aber auch sehr traurig.

Der Vater von Michael ist ein richtiges ARSCHLOCH! Der hat keine Kinder verdient. Der ist so ein verwöhnter Snob, der meint, mit Geld könne man alles Regeln.

Und bei dem Traum den Michael von sich und Cathy hatte.  Ich dachte mir erst: HÖ? Was soll das denn jetzt?

Ich meine, mir war klar das er das nur träumt, und als Vince dann da zusehen musste ... SCHOCK! Mir war ja klar, das Vincent da zusehen musste, ist ja Klischee hoch drei. Aber schlimm wars dennoch. Aber am Ende ging ja alles gut.

Ich muss aber dazu sagen:

WARUM HABEN CATHY UND VINCE NICHT SO EINE SZENE???

Das ist total gemein. Allemöglichen knutschen da mit Cathy rum und so weiter. Und Vince bekommt NICHTS.

Da bekommt man glatt das Gefühl little Jacob ist durch ne Umarmung entstanden, während Cathy ihre fruchtbare Zeit hatte.





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 20.10.08, 10:23  Betreff: Re: Kehrseite der Liebe (A fair and perfect Knight)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sainz de Rouse

    Ich muss aber dazu sagen:

    WARUM HABEN CATHY UND VINCE NICHT SO EINE SZENE???

    Das ist total gemein. Allemöglichen knutschen da mit Cathy rum und so weiter. Und Vince bekommt NICHTS.

    Da bekommt man glatt das Gefühl little Jacob ist durch ne Umarmung entstanden, während Cathy ihre fruchtbare Zeit hatte.


dat denk ich mir aber auch. warum durfte vinc nit von ihr nen kuss bekommen...
erst bei orphans gabs (für mich) den ersten richtigen kuss. der aus happy live zählt für mich nich da es nur im hintergrund lief.
und dann gabs ja nur noch den kuss von ihm als sie tot war ne.

und ich denke mal die entscheidung und das sie auch was fühlte fiel beim ersten wiedersehen nachdem er sie hochgebracht hatte, nach den 10 tagen.
wenn sie ihn da hätte gehen lassen, hätte er dann denk ich gewußt das sie nich so sehr fühlt für ihn, wie er für sie.

und nein. ich möchte keinen von beiden mit nem andern sehen ^^;
hab voll aufgeknurrt bei der folge wo sich die prostituierte mit dem kind in ihn "verknallt" hat. und auch lisa konnt ich nie wirklich ausstehen. sie hatte ihm so weh getan und ihn scheu gemacht...





____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj