Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
34. Zeit der Trauer (Orphans)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.05.07, 19:14  Betreff: 34. Zeit der Trauer (Orphans)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Catherines Vater erleidet einen Schlaganfall und stirbt. Die Trauer über seinen Tod lässt Cathy erwägen, für immer in der unterirdischen welt bei Vincent zu leben.

Meinungen zu dieser Folge?




____________________


[editiert: 18.03.08, 12:59 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 03.05.07, 19:28  Betreff: Re: Zeit der Trauer (Orphans)  drucken  weiterempfehlen

Ich mag die Folge schon sehr, vorallem weil Cathy erwägt für immer bei ihm zu bleiben. Auch, daß es was neues für ihn ist, sie so nah bei sich zu haben. Er wünscht sich ja nichts mehr. Er sagt es ja auch, und als sie ihm sagt, daß sie ihn nicht verletzen wil und sie hofft, daß es doch mal eine Zeit geben wird, wo beide zusammen sein dürfen. Schön auch der Kuss am Ende - eine echt schöne Folge.




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 03.05.07, 19:59  Betreff: Re: Zeit der Trauer (Orphans)  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es sehr extrem dargestellt, wie sie an ihrem Vater gehangen hat, immerhin hat man sie kaum mit ihm zusammen gezeigt. Aber er muß ihr sehr viel bedeutet haben. Traurig finde ich die Szene im Krankenhaus und dann Catherines Rede auf der Trauerfeier.


[editiert: 03.05.07, 19:59 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 03.05.07, 20:27  Betreff: Re: Zeit der Trauer (Orphans)  drucken  weiterempfehlen

Ja stimmt man hat sie kaum mit ihm gesehen, aber sie muss ihn doch sehr geliebt haben.


____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 04.05.07, 18:36  Betreff: Re: Zeit der Trauer (Orphans)  drucken  weiterempfehlen

Ja, das sieh ihn wenig gesehen hat,tut ihr auch Leid. Sie hatte sich ja quasi am Sterbebett und später als ihr Vater ihr erschien, entschuldigt.Es hatte mit der Veränderung mit ihrem Leben zu tun. Das ist was, das alle Eltern durchmachen mussen. Das Cathy unten bleiben wollte, ist auch verständlich.Sie ist auf einmal ganz allein, keine Familie mehr. Sehr romantisch, kribbelnt die Szene als Vincent sie in die Gästekammer ( warum eigentlich?? ) brachte. Dieser Blick den sie ihm zuwarf:Vincent?? Ja....???? .......................Gute Nacht. Also da dacht ich, jetzt passiert was. Geärgert hat mich Vathers Kommentar und Frage, ob Cathy wirklich wisse, was es für Vincent bedeute, wenn sie unten ist.Und wie lange sie bleibe. Meine Güte, die sind keine 15 mehr*grml*        Das sie wieder nach oben ging, war absehbar, sie ist eine Powerfrau, allerdings dacht ich, sie wäre dann öfter unten,,,ich darf nicht nach mir gehn, aber ICH wär unten geblieben*seufz*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 04.05.07, 20:03  Betreff: Re: Zeit der Trauer (Orphans)  drucken  weiterempfehlen

Vater macht sich eben Sorgen um Vincent, ist auch verständlich. Seine Liebe so nah zu haben, ist auch für ihn was besonderes. Es ist für beide ungewohnt, aber sie genießen es sicher sehr, auch wenn man nicht alles sieht, stell ich mir vor, es war eine sehr schöne Zeit für beide.


____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 10.06.07, 20:54  Betreff: Re: Zeit der Trauer (Orphans)  drucken  weiterempfehlen

Hab heute die Folge auf Premiere gesehen, ich mag die Folge einfach, weil die beiden sich nah sein können....es wird mir einfach warm ums Herz!!! Jedesmal! Einer meiner absoluten Lieblingsfolgen!


____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 13.06.07, 11:47  Betreff: Re: Zeit der Trauer (Orphans)  drucken  weiterempfehlen

Ich mag die Folge eigentlich nicht so sehr, weil sie so traurig ist. Catherine leidet wirklich sehr unter dem Tod ihres Vaters, obwohl sie sich die letzten Jahre ja wirklich nicht mehr so nahe gestanden haben, jedenfalls hat man sie mit ihm nur noch selten zusammen gesehen.

Aber ich denke, sie hat nur erschreckt, plötzlich vollkommen alleine zu sein. Aber sie hat ja Vincent.

Blöd waren nur die Geschäftspartner ihres Vaters, die sich gleich wie die Geier auf die Firma gestürzt haben. Da merkt man mal, daß ein Leben für solche Menschen nicht viel wert hat.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.06.07, 15:45  Betreff: Re: Zeit der Trauer (Orphans)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eden

    Ich mag die Folge eigentlich nicht so sehr, weil sie so traurig ist.

dito

    Zitat:
    Blöd waren nur die Geschäftspartner ihres Vaters, die sich gleich wie die Geier auf die Firma gestürzt haben. Da merkt man mal, daß ein Leben für solche Menschen nicht viel wert hat.

blöd, aber äußerst realistisch. Du kannst "Geschäftspartner" auch durch "Angehörige" ersetzen.   Als meine Oma gestorben ist, ist mein Onkel früh morgens klammheimlich in die Wohnung, hat sich alles wertvolle untern Nagel gerissen und den Rest in nen Container entsorgt. Bis mein Vater vor Ort war, war schon der Großteil selbst meiner (Lieblings-Spiel-)Sachen fort.  So etwas gibt es ganz bestimmt auch in anderen Familien und eben bei Firmen... absolut traurig und armselig so etwas. Die Leute, die so drauf sind sollten sich echt was schämen. Die haben für mich was von "Gabriel": alle menschlichkeit verloren und vermutlich auch längst ihre Seele verkauft.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 14.06.07, 02:12  Betreff: Re: Zeit der Trauer (Orphans)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    blöd, aber äußerst realistisch. Du kannst "Geschäftspartner" auch durch "Angehörige" ersetzen.   Als meine Oma gestorben ist, ist mein Onkel früh morgens klammheimlich in die Wohnung, hat sich alles wertvolle untern Nagel gerissen und den Rest in nen Container entsorgt. Bis mein Vater vor Ort war, war schon der Großteil selbst meiner (Lieblings-Spiel-)Sachen fort.  So etwas gibt es ganz bestimmt auch in anderen Familien und eben bei Firmen... absolut traurig und armselig so etwas. Die Leute, die so drauf sind sollten sich echt was schämen. Die haben für mich was von "Gabriel": alle menschlichkeit verloren und vermutlich auch längst ihre Seele verkauft.

Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Das war bei meinem Onkel auch nicht anders. Genau das Gleiche.

Ich finde dennoch, daß sie Catherine wenigstens die Möglichkeit hätten geben können, erst einmal mit dem Tod ihres Vaters zurecht zu kommen, als sie gleich damit zu konfrontieren, daß ihr Vater kaum noch in der Firma gearbeitet hat und die Firma jetzt seinen Geschäftspartnerns gehören würde. Ich glaube, dafür hatte sie in dem Moment wirklich keinen Nerv.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj