Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 23.10.08, 07:27  Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lunalunaris
    trotzdem orakel und ouija brett find ich bessa. ^^

Mit einer Fee kann jeder was anfangen. Beim ouija brett fragen sich viele, was das ist.  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 23.10.08, 08:15  Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)  drucken  weiterempfehlen

tja ich weiß was das is ^^ nach jahrelangem charmed-guggen ^^;;;

egal ich seh ja ein das es wohl damals so am besten zu übersetzen war.



____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 23.10.08, 18:05  Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)  drucken  weiterempfehlen

Ich muß aber gestehen, dass ich mich damals gefragt hab, was das mit der Fee nu sollte. Ich fand das glaub irgendwie merkwürdig. *lol*




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 23.10.08, 18:19  Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    Ich muß aber gestehen, dass ich mich damals gefragt hab, was das mit der Fee nu sollte. Ich fand das glaub irgendwie merkwürdig. *lol*

Ich denke, es sollte so eine Art Witz oder Ironie sein, weil sie ja nicht wirklich auf Joes Frage (Wie kommt es, daß Sie das wissen?) antworten konnte.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 23.10.08, 18:29  Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)  drucken  weiterempfehlen

Mein ich auch.Man hätt auch sagen können: hat ihnen das ein Vögelchengezwitschert?" Oder: ,,Haben sie einen kleinen Mann im Ohr?"   Ist einfach so ne Redewendung,denk ich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mira
Tunnelstammgast


Beiträge: 20


New PostErstellt: 24.10.08, 08:52  Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)  drucken  weiterempfehlen

"Gut" an Gabriel ist nur seine massive Bösartigkeit als Kontrapunkt zu unsrem lieben Vincent.

Krasser konnte man es nicht zeigen:

Gabriel sieht nicht schlecht aus, ist aber abgrundtief böse und nicht zu retten.

Vincent sieht schrecklich aus, ist aber derjenige, der durch und durch gut ist, was seine menschliche Seite angeht. Aber gerade sein Kampf gegen das Biest in sich macht ihn so wertvoll und liebenswert.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 07.06.12, 01:11  Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)  drucken  weiterempfehlen

Entweder, ich hab Hallos, oder Gab hatte in dieser Folge ganz schön Langeweile... oder er hat Vinnie doch mal aus dem Käfig gelassen? So nach dem Motto: "Wenn du brav meinen Weinkeller umräumst, darfst du dein Kind sehen?"


Na spinn ich, oder liegen da erst die Weinflaschen im Hintergrund in den Regalen mit den Verschlüssen nach vorn und in der nächsten Kellerszene stehen die Regale seitlich und hinten an der Wand gar keins mehr? Da der Eingang genau daneben ist, muß es eigentlich der gleiche Blickwinkel sein...

Klar, an der Wand ist dann der Projektor, aber dafür den ganzen Keller umräumen? Hätt doch auch so gepasst?



____________________


[editiert: 07.06.12, 15:31 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 07.06.12, 17:55  Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)  drucken  weiterempfehlen

Echt? Ich hab da auch nee welche gesehen, da guck ich gleich auch mal nach.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 07.06.12, 18:12  Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)  drucken  weiterempfehlen




Ich muß gestehen, bis gestern is mir glaub nichtmal aufgefallen, dass das Gabs Weinkeller ist. Ich hab immer nur auf ihn und Vinnie bisher geachtet.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 07.06.12, 18:14  Betreff: Re: 54. Die Heimkehr des Kindes (Invictus)  drucken  weiterempfehlen

Na, die Antwort is einfach. ich war kuggen was für feine Tröpfle Gab da hatte. Wir haben ne Weinprobe gemacht und sind dann zu dem Ergebniss gekommen, das der Württemberger und Pälzer Woi doch besser isch als des Cabernee zeug. Bei der Gelegenheit wurde umgeräumt das Gab es nicht bemerkt. Über 20jahre war das unser Geheimniss.......bis jetzt...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj