Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716


New PostErstellt: 20.01.07, 20:50     Betreff: Re: 55./56. Die Freunde in der anderen Welt / Das Vermächtnis

USA - Der ganze Westen: Das komplett...

Tjaaa, das hätte vielleicht etwas werden können - eigentlich waren die 2 ja auch ein ganz gutes Team - nur das mit dem "ich denke auch an Dich" kam mir am Ende etwas zu fix... - lese im Moment gerade den "Round Robin 3. Season" vom diesjährigen Winterfest, wo angenommen wird, dass die beiden eine emphatischen Verbindung teilen, die beide durch Dianas Schwangerschaft (wie vorher auch bei Catherines Schwangerschaft) verlieren (jaja, es ist Vinnies Baby)! Also, ich habe da schon arge Schwierigkeiten; nicht, dass ich mir Diana nicht an seiner Seite vorstellen könnte, nur müßte die Beziehung grundlegend anders sein als die zu Catherine (die sollte schon "einzigartig" bleiben...)!

Aber grundsätzlich denke ich, es hätte ruhig so weitergehen können - und die Doppelfolge war ja auch ganz spannend gemacht - vielleicht hätten die beiden sich gemeinsam der Verbrechensbekämpfung in NY gewidmet...!




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11.888 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj