Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.07.06, 03:48     Betreff: Re: Folge 7: "Die Nacht der Masken"

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Abgesehen davon, dass Vince und Cathy endlich mal ne Nacht hatten, in der sie sich sorgenfrei in der Stadt bewegen konnten, gefiel mir auch diese Folge nicht sonderlich. Zu sehr konzentriert sie sich auf diese irische Schriftstellerin, die mir einfach zu unnatürlich rüberkam. Ich hab den Sinn kaum kapiert, wieso es da wer auf sie abgesehen hat, wer dieser Typ, der sich inkognito auf die Party begeben und letztendlich als Rächer schlechthin rausgestellt hat. Mir hätte es besser gefallen, wenn einmal keine Bösewichter Vince und Cathy einen Strich durch die Rechnung gemacht, ihnen stattdessen einen schönen Abend bescherrt hätten, an dem die zwei sich mal wirklich über den Zustand ihres Verhältnisses zueinander, ihre Welten, was sie bedeuteten usw. unterhalten und dem Ganzen mehr Tiefsinn gegeben hätten. Ebenso überflüssig fand ich die Schlussszene, in der ein Typ Vincent wieder daran erinnern musste, dass er abschreckend ist und nicht in die menschliche Welt gehört. Das musste nicht sein. Allerdings ...die Kostüme waren klasse. Cathy sah echt sehr schön aus. Zu Halloween an sich muss ich sagen, dass ich ein Halloween-Kind bin (31.10. Geburtstag ) und ich das klasse finde. Ich find's schön, dass dieses Fest in Deutschland inzwischen auch recht bekannt ist und die Menschen weniger spießig drauf reagieren. ´Was die Enttarnung von Vincent angeht, denke ich aber, dass es situtionsbedingt ist. Wieso sollte er hier geoutet werden, wenn um ihn herum ebenfalls alle "kostümiert" sind? Nein. Ich denke, wenn, könnte ihm das auch anderswo passieren.
die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)


[editiert: 20.07.06, 03:52 von Jolanda]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12.753 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj