Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 06.07.06, 20:58     Betreff: Re: Folge 1 "Es war einmal in New York"

166/und die Brennende Stadt
    Zitat: Eden

    Ich glaube, ich hätte auch unglaubliche Angst. Und egal, wer da neben mir sitzt und mich zu beruhigen versucht. Die Unsicherheit bleibt. Ich glaube, so war es auch für Catherine. Die erste Reaktion war ja normal. (Fand es so gar ganz witzig gemacht, daß sie ihm den Spiegel entgegen wirft. )

erstmal kurz zum Spiegel: wo dus erwähnst, muß ich grade dran denken, daß beim Zeichentrick- BatB (und somit vllt auch beim original?) ein Spiegel ja ne entscheidende Rolle spielt.

was die Angst angeht: ich wär mir da bei mir gerade gar nicht mal so sicher, ob ich so reagieren würde, wie Cathy.

muß dabei verrückter Weise irgendwie an "Jumpin' Jack Flash" denken, falls den Film wer kennt. Whoopi schreibt sich da die ganze Zeit mit Jack, ohne zu wissen, wie er ausschaut. Diese Reaktion von ihr am Schluß, wo er hinter ihr steht, zuerst will sie sich nicht umdrehen, und dann, als sies tut, ist da gleich irgendwie was zwischen ihnen...

was ich mein, ist: wenn ich bloß Vincents Stimme kennen würde, und plötzlich seh ich "ihn", da würde ich irgendwie spüren, daß er das ist. klar wäre da auch angst da, aber nur für nen Augenblick und vielleicht eher im "Hintergrund"...

*gg* ich weiß, ich bin verrückt.  das läge bei mir ganz einfach an 2 Dingen: zum einen ist es mal wieder der Punkt, dass mir Aussehen nicht so wichtig ist und Vincents Stimme einfach so vertrauensvoll und sympathisch rüber kommt, so von Herzen ehrlich. und zum andern gibt es da eine Regel, die ich immer im Hinterkopf habe: niemals Angst zeigen, aber immer Respekt haben.   (gilt nicht nur für Hunde  )




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12.876 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj